Ziehen in der Vagina nach Progesteron Einnahme

Hallo ihr lieben, ich soll für die 2 Zyklushälfte Progesteron nehmen, da meine 2 Zyklushälfte zu kurz ist, seitdem ich das Progesteron vaginal einführe, habe ich in der Vagina ein ziehen, ich bin mir sicher das es davon kommt, kennt ihr das, habt ihr das auch? Es ist sehr unangenehm
Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch LG
Mara

1

Das ist normal. Progesteron kann leider auch typische SS Symptome machen. Zb Unterleibsziehen, Müdigkeit, Kreislauf.

2

Hallo vielen Dank für deine Antwort :) jetzt weiß ich wenigstens das es normal ist, aber dass es echt soo unangenehm ist z. B beim sitzen zieht das immer so das ich nicht ruhig sitzen kann 🙈

3

Hallo 🙋,

ich habe auch Progesteron oral genommen und hatte auf der rechten Seite ( Eisprung Seite) ein heftiges Ziehen für ein paar Tage. Das war nach der ersten IUI.

Und ich bin schwanger 🙂❤.

Aber es kann natürlich auch eine Nebenwirkung sein. Möchte dir nicht unnötig Hoffnungen machen aber bei mir war es so 🙂.

Liebe Grüsse

4

Hallo, danke für deine Antwort, Uii das hört sich ja gut an 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️

Hast du auch so ein ziehen in der Vagina? Ich kenne so ein ziehen nur von einer Blasenentzündung, die habe ich aber nicht 😅 also voll das komische gefühl 🙈 so ein ziehen in der Vagina halt 🙈

Ich hoffe bei mir hats geklappt 😊😊🍀

6

🙂 ich bin auch sehr glücklich. Danke😘💕

Ich hatte das Ziehen tatsächlich auch in der Vagina. Allerdings hatte ich eine IUI. Kann also auch von kleinen Verletzungen dort gekommen sein. Das Ziehen war im rechten Leisten Bereich und in Richtung Vagina.

Grundsätzlich kann das natürlich auch vom Progesteron kommen aber ich bin ein Beispiel dafür, dass es auch bei einem kleinen Wunder passieren kann 😊.

Wann müsste deine Periode kommen?

Ich drücke dir so die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hab ich ab und an leider auch. Fühlt sich an wie eine aufsteigende Infektion, ist aber nichts. Liegt am Progesteron 🙄 halt durch.

Lg Sammy mit 🐸 (7+6)

7

Hallo, okay, dann bin ich beruhigt, ja genau es fühlt sich echt nicht gut an, blödes Progesteron 🙈
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

9

Danke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen