Nicht ganz neu hier - 2. ICSI

Hallo ihr Lieben,
Ich lese schon eine ganze Weile hier quer und fiebere auch bei euch allen mit. Ich freue mich über eure positiven Tests, schlagenden Herzen und fühle mit den traurigen und frustrierenden Momenten mit.
Ich finde es einfach toll, mit welcher Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hier kommuniziert wird.

Jetzt bin ich am zweiten Spritzentag (300iE Puregon) im 2. ICSI Zyklus.
Ich bin 35 Jahre alt und bis auf einen Amh von 0.98 top fit. Die Spermien meines Partners sind etwas langsam.
Wir hatten vorher 4 erfolglose IUIs und 2 natürliche biochemische Schwangerschaften.
Der negative Ausgang der letzten ICSI hat mich mehr mitgenommen, als ich dachte.
Jetzt habe ich noch mit Osteopathie angefangen und blicke diesem Zyklus positiv entgegen.

Ich drücke euch allen wirklich sehr die Daumen! Bleibt so, wie ihr seid♡

1

Hallo,
Mir ging es mit der 1. ICSI ähnlich, hätte nicht gedacht in was für ein Tief mich das stürzt. Da ich gestern erst einen Osteopathie-Termin ausgemacht, wollte ich mal fragen wie so eine Behandlung bei dir abläuft? Ich wusste am Telefon auch gar nicht so recht, was ich sagen soll. Bin ja eigentlich gesund - nur eben nicht schwanger....
Liebe Grüße

3

Bzgl. Osteopathie habe ich ganz genau gesagt worum es geht. Dann hatte sie beim ersten Termin noch etliche Fragen gestellt. Das Bindegewebe meiner Organe ist wohl etwas verklebt und wie soll dann die Gebärmutter es schaffen, eine Schwangerschaft zu wuppen. Ich sag mal so, man muss sich das raussuchen aus dem was sie sagen, was man selbst versteht und vertreten kann. Ich verzichte zB jetzt so gut es geht auf Kuhmilchprodukte und hoffe, meine Verklebungen zu lösen;)
Viel Erfolg dir damit♡

2

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück 🌺☘️☺️

4

Vielen Dank! Dir ebenso.
Ich liebe deinen Nickname;) Phoebe ist einfach die Beste!

5

Danke 🥰

Ja, Pheobe ist einfach klasse! 🤣😎

6

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es Dein/Euer Zyklus wird 🍀

7

Danke dir!Dir ganz viel Erfolg für deine Kyro🍀

8

...Kryo;)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen