Zu wenig Anstieg?

Hallo ihr lieben,
Ich schon wieder 😔
Bin total beunruhigt. Hab heute die Blutwerte bekommen
Vergleich eine Woche
Hgc 4300 -10300
Progesteron 31-23
Zwischenzeitlich hatte ich eine Blutung, ist aber wieder vorbei.
An 6+4 Tag des Bt war ein Embryo zu sehen jedoch ohne Herzschlag.
Die vom Kiwu hat gemeint die Werte sind in der Norm, für mich hört sich das Nach so wenig Anstieg an für 7 Tage.

1

Hey meine Liebe, sind es genau 7 Tage zwischen den Werten und stammen die Ergebnisse aus dem gleichen Labor?

2

Ja exakt 7 Tage gleiches Labor

3

Hmmm, man soll es ja nicht allein von den Werten abhängig machen, sondern auch nach dem US schauen. Die Verdoppelungszeit liegt laut Rechner nur bei 5,5 und sollte unter 3,5 liegen. Ich würde weiter abwarten, solange es eine Steigerung gibt, gibt es noch Hoffnung. Vielleicht ist es ein kleiner Bummler, der da unterwegs ist.ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es gut ausgeht.

weitere Kommentare laden
8

Ein nicht ganz korrekter Anstieg der hcg Werte kann auf eine gestörte früh ss hinweisen, ausschlaggebend ist aber ab einem gewissen Stadium der Ultraschall.
Und dein Embryo war doch zeitgerecht oder?
Warten ist so schlimm, ich drück dir ganz fest die Daumen #klee

9

Ja, die Ärztin sagt Herzschlag +0 war gestern. Am Freitag sollte man dann was sehen.
Der Embryo war schon zu sehen und sie konnte ihn auch vermessen, aber ich konnte mir das leider vor Aufregung nicht merken 😩

10
Thumbnail

Schau mal, laut dem darfst du auch nicht von einer 2-3 Tage verdopplung ab einem gewissen Wert ausgehen ....

weiteren Kommentar laden