Wann testen?

Hatte am 22.06 PU und am 27.06 TF von 1 Blasto. Nehme seit TF bis morgen 1,0 ml Triptofem. BT habe ich erst am 13.07. Ich finde das ziemlich spät. Würde nächste Woche Mittwoch einen SST machen. Dann bin ich PU + 16, TF + 11. Hätte dann seit 7 Tagen keine Medis mehr genommen. Dann dürfte der Test doch nicht mehr verfälscht sein oder?
Danke für eure Antworten.
Übrigens ist meine 1 IVF

1

Hallöchen,
warum ist dein BT erst am 13.07.?

Ich hatte PU am 19.06. und TF am 24.06. (zwei Blastos) und BT ist am 03.07. Ich werde nicht vorher testen, ist meine 3. ICSI. Die Warterei ist unerträglich 🙄

Alles Gute❤ ich drücke uns allen die Daumen, dass es klappt. 🙏

Lg Mally

3

Keine Ahnung. Die KiWu macht BT erst 14 Tage nach TF. Aber das wäre ein Samstag. Der Termin ist dann am Montag drauf.
In der Regel sollte ich wenn’s nicht geklappt hat dann schon längst meine Mens haben.

2

Triptofem ist eh OHNE HCG 👍🏼

4

Ich habe mich verschrieben bei den ganzen Spritzen. Ich meinte Gonasi.

5

Bis zum 13. juli warten ist ja unendlich lang! Wenn du testen möchtest, würde ich am Sonntag mit einem 10er testen. Ich bin heute TF 4 PU 8 und starte eine Testreihe ggf. morgen Abend oder am Mittwoch..

Top Diskussionen anzeigen