PU+13 TF+10, der Storch ist gelandet 🥰❤️🍀

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich teste ja schon eine ganze Weile und mein hcg stieg auch fleißig lt. 10er ktx7 aber da diese Striche immer so unspektakulär sind, habe ich noch ein Clear Blue gemacht ❤️🥰

Er ist positiv und ich bin so glücklich, jetzt heißt es fester und weiter festkuscheln und 9 Monate wachsen und gedeihen 🍀🍼🙈

Es war unsere 1.ICSI und unser 2.Versuch (1.IVF total Versagen im Jan.)
Es liegen 2 ElSS hinter mir und eine Eileiterentfernung li.


Ich drücke allen die Hibbeln, die grade bei sind mit PU TF oder am Anfang stehen auch gaaanz viel Kraft und Glück 🍀❤️🥰

LG

1

Wie schön! ❤ ich wünsche dir eine gesunde und langweilige Kugelzeit!!


Lg Sammy mit 🐸 (7+5)

9

Vielen lieben Danke, das wünsche ich dir auch weiterhin 🍀❤️

2

Gratuliere!!! Alles Gute für Dich🍀

10

Daaanke 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine langweilige und entspannte Kugelzeit!!

4

》 Der Storch ist gelandet ...《 ich wiederhole, 》Der Storch ist gelandet 《😁😁😁 Herzlichen Glückwunsch, wann hast du BT?

11

Donnerstag oder Freitag, je nachdem wie ich es mit der Arbeit regeln kann.

☺️☺️☺️

5

Glückwunsch 😍😍😍😍
Ich wünsche alles Gute 🥰

12

Danke 🍀☺️

6

Das liest man gern! 💕
Alles Liebe für die kommenden Wochen! 🍀🥰

13

Vielen Dank 🍀🥰

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰

14

Daaanke 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗

15

🤗🤗Danke

16

Wie schön , herzlichen Glückwunsch.
Tut mir leid mit den ELSS :( hattest du die durch die IVF oder ist es vorher, natürlich passiert?
Liebe Grüße und alles Gute

17

DIE ElSS hatte ich 2017 und 2019 natürlich, war nicht schön 😥
Die IVF war im Januar ein total Versagen, 12 EZ, 11 zur befruchtung und 0 befruchtet 🙄

Aber jetzt 1.Icsi 12EZ, 10 reif, 9 Befruchtet, 2 eingesetzt und 2 eingefroren 🥰🍀

18

Wie toll!
Ja, ich hatte auch 2 ELSS, ganz schlimm!
Freue mich sehr für dich. Halte mich gerne auf dem laufenden wie es weiter geht 🍀🌷😍