Künstliche Kryo Tf+4

Hallo befinde mich gerade in der Warteschleife. Haben jetzt unsere 3. künstliche Kryo. Habe eine schöne Blasto bekommen und bin heute Tf+4. Vllt. ist ja jemand auch soweit und möchte sich ein bisschen austauschen.
😄

1

Dann drücke ich ganz fest die Daumen🍀
Mein Transfer muss leider noch bisschen warten ☹️ Aber gut Ding will Weile haben.

2

Hallo. Danke dir. Warum müsst ihr noch auf den Transfer warten?
Ja das red ich mir auch die ganze Zeit ein seit wir das Geschwisterchenprojekt angegangen sind 🙈 Mal sehn obs stimmt 😉

3

Hatte ein Freeze All wegen Gefahr der Überstimulation. Nun muss ich auf den TF warten, weil die GMSH leider erst bei 5mm ist.
Daher denke ich wir der Transfer frühestens am Donnerstag in einer Woche stattfinden.

weitere Kommentare laden
6

Hey, ich bin bei TF+7. Drücke dir ganz fest die Daumen und sende dir Gelassenheit für die WS. :-D

7

Hallo. Was hast du zurück bekommen? Willst du vorm Bt testen? Ich halts immer nicht aus bis zum Bt 🙈

8

Ich bin heute TF+7 einer Blasto.
BT ist erst am 7.7. Ich versuche nicht vorher zu testen und hoffe auf das Beste!

9

Dann bist du ja praktisch pu+12. Dann musst du aber ganz schön lange warten auf den Bt. Macht deine Kiwu den immer erst so spät? Ich würd das nicht aushalten 🙈 Respekt vor soviel Disziplin 😅

10

Ja, immer 14 Tage nach Transfer. Bis dahin weiss ich sicher selbst, ob es was wird oder nicht. Die Mens trudelt bei mir trotz Utrogest ein.

11

Hallo Bibi, bin heute auch TF 4 PU 9.
ist unser 3. Transfer..
Negative ICSI im Februar (1 Blasto)
Negativer Kryo im Mai (2 Blastos)

Und jetzt haben wir den letzten auf Eis zurückgenommen. Bei mm ersten Mal habe ich es ausgehalten nicht zu testen. Beim zweiten Mal einen Tag vor BT weil ich mich iwie drauf vorbereiten wollte. Dieses Mal denke ich, dass ich morgen oder übermorgen mit einem 10er starten könnte. Nur fühle ich mich eigentlich genau so wie Bein letzten Mal 🥺🤷🏻‍♀️

12

Hallo Tulpe 🙋‍♀️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es klappt. 🍀
Ich warte auch schon auf irgendwelche Anzeichen aber ich glaube da machen wir uns nur verrückt damit. Ich denke tf+4 ist noch etwas arg früh 😅 Wobei ich ein schlechtes Gefühl habe...ist unser 4. Transfer...2 mal biochemische Schwangerschaft und einmal negativ.
Und wir hatten 2015 schon eine Icsi aus der unser Sohn entstand. Und irgendwie hatte ich bei den positiven Versuchen immer gleich das Gefühl dass es geklappt hat. Bei dem negativen Versuch hatte ich gleich das Gefühl ich bin nicht schwanger...
Und dieses Gefühl hab ich im Moment wieder...Aber vielleicht bildet man sich das alles nur ein...
Wann musst du zum Bt?

13

Hab auch schon überlegt ob ich morgen mit testen beginne...🙈 Bis jetzt konnte ich immer an pu+10 positiv testen. Und morgen wär ich pu+10. Schlimm diese Frühtesterei...wenn der Test negativ anzeigt hat es ja auch noch nix zu sagen...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen