Wann hat eure IUI geklappt😊?

Hallo,

Bald steht unsere 2. IUI an und diesmal möchte ich einfach so weiter machen wie bisher auch..

Hatte mich bei der 1. IUI krank schreiben lassen eine 1 Woche damit ich ein bisschen entspannen kann und keinen Stress habe wegen der Arbeit..

Aber das möchte ich diesmal nicht mehr machen und alles ganz normal angehen ..

Wann hat euer IUI geklappt?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir hat es im 2. Iui geklappt aber war leider ein Abgang..

Lg hulii mit ⭐⭐ im ❤

2

Hey, ich kann dir zur IUI nichts sagen, aber ich möchte dich bestärken, ganz normal weiter zu machen!
Ich habe es bei unserer icsi so gemacht und es hat geklappt!

Ablenken hilft zumindest für den Kopf!
Alles Liebe

3

Danke ❤❤

4

Hi

Im Dezember 2019 die erste IUI positiv leider mit Abgang

April/Mai Zyklus negativ


Am 7.6 die dann mittlerweile 4.IUI wieder positiv🤩jetzt hibbeln wir auf den ersten US Termin.

Viel Glück🍀🍀🍀🍀

5

Hallo,

im Dezember durfte ich gleich nach unserer ersten IUI positiv testen. Bin mittlerweile in der 32.Ssw ☺️

Ich habe nach der IUI auch alles normal weiter gemacht. Ich sollte danach noch nicht mal liegen bleiben sondern gleich aufstehen.

Viel Glück euch 🍀

LG

6

Das hört sich doch toll an 😊..

Habt ihr abends nochmal nachgelegt?

Weil wir hatten es bei dem 1. Versuch gemacht aber wollten es beim 2. mal lassen weil es glaube ich egal ist 😀..

7

Nein, haben wir nicht. Wir hatten es bei der IUI belassen, obwohl unsere Kiwu Klinik meinte wir sollen es ruhig abends nochmal probieren. Ich war auch irgendwie gleich nach dem Eingriff der Meinung, dass es sowieso nicht geklappt hat. Aber da wurden wir ja eines besseren belehrt ;-)

weiteren Kommentar laden