Pu+14 Tf+11

Thumbnail

Ach Mensch :(
Das hier war unsere einzige Kryo vom 2. IVF-Versuch. Ich bin heute bei PU+14 Tf+11. Ich habe heute morgen einen 10er Test gemacht. Es hat schon wieder nicht geklappt :(

Einen Termin zu einem BT habe ich nicht bekommen, ich weiß nicht, wie lange ich noch das Utrogest nehmen soll und bin super genervt und enttäuscht von diesem ständigen Frust :(

Ich habe zwischendurch ziemlich dolle Ziehen am rechten Eileiter und große Sorge, dass es vielleicht noch eine ELSS ist. Davon hatte ich schon 3 und brauche das Ganze echt nicht nochmal :'(

Ich musste das nur mal loswerden, um der ganzen Enttäuschung Raum zu geben :(

1

Tut mir sehr leid :(
Ich hatte auch 2 ELSS, aber auch da hätte der Test ja angezeigt ...mach dir erstmal keine Sorgen. Würde das aber trotzdem weiter beobachten und ggf. Die Woche jetzt einmal zum US?
Hattest du auch im Rahmen von der IVF eine ELSS? Und hast du noch beide Eileiter?
Alles Gute dir 🍀🤗

2

Achso und das ziehen kommt bestimmt von den vorigen ELSS:( ist jetzt ja alles empfindlicher ...
zumindest ist es bei mir so! Hab auch doll Angst, dass ich jetzt noch eine ELSS bei der IVF bekomme ... aber es soll ja unwahrscheinlicher sein! Hoffen wir einfach mal !

4

Ja, das stimmt wahrscheinlich mit den Schmerzen im Eileiter. Trotzdem bekommt man dann direkt Panik :/
Danke für deine beruhigenden Worte!
Die ELSS hatte ich alle vor der Kiwu-Behandlung und habe noch beide Eileiter. Leider. Ich hätte mir schon viele Sorgen ersparen können, wären sie weg :(
Ich drücke dir für deinen Weg die Daumen und wünsche dir auch alles Gute! :)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
in diesem Moment kann kaum ein Wort trösten. Fühl dich daher einfach von mir umarmt.
Alles Liebe

5

Danke! Es tut dann schon immer gut, Menschen um sich zu haben, die die Gefühlslage in einer solchen Situation nachvollziehen können und die einen ähnlich steinigen Weg meistern müssen. Also vielen Dank!

9

Huhu,
ach mensch das tut mir leid, kann es gut nachvollziehen... Ich selber hatte letztes Jahr 2 ELSS und habe nur noch einen Eileiter zudem wurde bei der 2. ELSS Endo Stadium 4 festgestellt und gleich während der OP entfernt. Mein erster IVF Versuch hat auch nicht geklappt, die erste Kryo auch nicht. Bin jetzt bei Tf 10 und sieht bis jetzt auch wieder negativ aus. Irgendwann wird es ganz sicher klappen, immer positiv bleiben 💕💕💕🤗wir können es leider nicht beeinflussen bei anderen klappt es beim ersten mal und andere brauchen ein paar Anläufe 💪💪💪🤗🤗🤗🤗