🍦 Hibbelthread am Sonntag 🍦

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch heute?

Gestern haben wir uns mit Wassermelone erfrischt, heute nehmen wir Eis 🍦

Übrigens, ein Update von meinem Projekt Bikini-Figur: ich habe abgenommen. Ganze 1,5 kg im 5 Wochen👙aber besser als nichts 😅

Bin heute ES+9/10 und werde wohl morgen früh einen Test wagen (der natürlich schneeweiß sein wird).

Wünsche euch einen schönen Sonntag ☀ und drücke ganz fest die Daumen für alles, was ansteht 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Drück dir fest die Daumen fürs Testen
Lg Joyce #winke

2

Dankeschön 😘

3

Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀 und lasst euch das Eis schmecken, bei uns gab es gestern welches 😁

10

Danke liebe sammy 😘 schönen Sonntag ☀

4

Hallo Luthien,
Ich warte auf den Bluttest am Mittwoch - Erdbeerwoche hat mich aber fest im Griff und Progesteron habe ich daher eigenmächtig abgesetzt. Bei mir gibt es heute Erdbeeren. Mittags wahrscheinlich einen Salat mit Feta, ich will endlich eine gewisse Schwelle knacken, an der ich seit einer Weile arbeite. Ansonsten arbeite ich an meiner positiven Grundeinstellung 🙂. Drück dir trotzdem die Daumen fürs Testen!
Lg

11

Erdbeeren habe ich auch noch da, lecker 😃🍓

Ich glaube, an deiner Stelle würde ich gar nicht mehr zum BT gehen.

Ich drücke dir die Daumen für den neuen Versuch 🍀💕

17

Ich habe schon am Donnerstag darum gebeten, dass am Mittwoch dann direkt ein Ultraschall gemacht wird und die Überweisung wegen dem Polyp ausgestellt wird. Ich soll daher 10 min eher kommen. Ich hoffe das haben sie nicht nur gesagt, damit ich Ruhe gebe.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen meine Liebe,

Eis😍🤩😋

Bei uns gibt es seit 3 Wochen die Tradition wir gehen wandern/spazieren am Sonntag und dann immer in ein anderes Cafe auf dem Land mit selbst gebacken Torten oder Kuchen.
Das ist dann mein Zuckerschock 🤣😁😆pro Woche, da wir uns zuckerfrei ernähren, außer Obst natürlich.

Ich drücke dir die Daumen für den 2.Strich, so ein Pausen Wunder wäre doch mal bombastisch. 😍😘

Schönen sonnigen Sonntag 🌞🌞🌞

LG

12

Das ist eine schöne Tradition 👍 und Wandern / Kuchen gleicht sich ja auch wieder aus!

Dankeschön 😘 wünsche euch auch einen schönen Sonntag ☀

6

Guten Morgen

Eis geht immer. Auch Nachts um 23uhr😅
Ich habe gerade etwas sturmfrei, mein Mann probiert sein neues E-Bike aus und ich habe gebacken. Pogatschen, sind kleine Quarktaler aus Ungarn, die hat meine Mama früher oft gemacht und ich versuche zur Zeit das Rezept so hinzubekommen wie sie. 🤷‍♀️ mal sehen wie sie dieses Mal werden.

Die letzte Nacht war der reinste Horror. Bzw der gestrige Nachmittag. Waren ja shoppen und einkaufen,da war alles okay. Zu Hause habe ich mir dann meine Magnesium eingeworfen und danach ne Reiswaffel genehmigt und lag mit der Katz 🐈 aufm Sofa, Fußball gucken. Und da gab ich hab dann Krämpfe im Darm bekommen ohne Ende. War so ein Gefühl aus Verstopfung und Luft im Bauch. Und nix hat geholfen. Keine Globuli (ok das ist bestimmt auch Glaubenssache, aber was anderes fiel mir nicht ein), keine Tee (Anis-Kümmel-Fenchel), keine Wärmflasche, kein Lefax(darf man in der Schwangerschaft nehmen). Nix... ich dachte ich sterbe... hab das leider immer mal wieder, aufgrund eines verkürzten Darms und eines Magenbypasses, aber so heftig wars schon seit Jahren nicht mehr.

Heute Nacht um halb 4 konnt ich dann aufs Klo und seitdem ist es besser... aber geschlafen hab ich erst nicht richtig, weil a)in der Nachbarschaft eine dicke fette Party war bis heute Morgen ca halb 6 und b) ich davor einen schlechten Traum hatte, dass ich dachte das wars mit dem Krümmel in meinem Bauch. 🤦‍♀️
Die letzten 18 Stunden sind nur zum streichen.

Dafür geht's heute Abend zum Grillen zu meinem Patenkind🍀🎉 er hat Tante-Bedarf angemeldet 😅

1,5 Kilo sind super! Ich nehme nur zur Zeit wieder eher zu oder hab Stillstand auf der Waage. Naja... mit Krümmel im Bauch ist abnehmen jetzt auch grad nicht sooo gesund.

Viel Erfolg für den Test morgen früh🍀

13

Das hört sich lecker an, gutes Gelingen 🙂

Die Nacht klingt wirklich zum Vergessen. Umso schöner, wenn es dir jetzt wieder gut geht. Und dem Krümelchen macht das bestimmt nichts aus!

7

1,5 Kilo sind super. Im Moment habe ich das Gefühl eine Tonne zu wiegen. 😩 am Mittwoch war Punktion, die Tage danach ein Graus. Mein Bauch sah aus wie ein Ballon, ich hatte Atemnot vom Feinsten und richtig laufen konnte ich auch nicht. Schmerzen hatte ich aber nicht wirklich. Meine Haut ähnelt seit der Orgalutran einem streußelkuchen. Ich habe schon alles probiert, nichts hilft auch am punktionstag gab es fenistil iv for free. Mir machen die Hormone wohl mehr zu schaffen als gedacht. Aus diesem Grund hoffe ich das eins von den 15 eisbärchen der 6er im Lotto ist. 😍 ich kann es kaum erwarten nächsten Monat. Aber nun warte ich erstmal auf die Mens. So genug gejammert, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 😍

14

Ohje, ich hoffe, es wird bald besser 🍀💕

Pickel bekomme ich von der Stimu auch immer, sogar im Dekolleté und das hatte ich selbst in der Pubertät nicht 😬

Bestimmt ist bei deinen Frosties dein Baby dabei ❄

8

Guten Morgen,

Ich drück dir doll die Daumen für den Test morgen!

Ich selbst habe heute morgen positiv getestet, trau der ganzen Sache aber noch nicht so recht. Einen vernünftigen Test für morgen früh hab ich natürlich auch nicht mehr hier, bin am überlegen, dass ich später kurz einen Abstecher in die Notdienst-Apotheke mache.

Sonst ist am Dienstag Bluttest :)

15

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Wie weit bist du denn? Hast du ein Foto?

22
Thumbnail

Danke dir ❤️
Ich bin heute ES+11 und es ist ein Z1

weitere Kommentare laden
9

Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀🍀🍀

16

Dankeschön 🙂

19

Drücke dir ganz, ganz fest die Daumen für Morgen. #klee#klee Manchmal klappt es, wenn man es am wenigsten erwartet.

Lg margie

25

Danke 😘 das passiert aber immer nur anderen 😉