Wann muss CB 3+ anzeigen?

Guten Morgen Mädels

Ich habe da mal ne, vielleicht doofe Frage: Letzten Montag hab ich mit dem Clearböue Digi getestet und er hat 2-3 angezeigt.
Heute morgen dachte ich mir: komm du hast noch einen über, machst den noch.
Dann hat er wieder 2-3 angezeigt. Müsste der nicht jetzt schon 3+ anzeigen?
Bin gerade etwas arg verwirrt.

Liebe Grüße Sabi

1

Wie weit bist du denn jetzt?

2

PU 20 & TF 16

3

Naja heißt 3+ nicht mind. 3 Wochen nach Empfängnis? Streng genommen wärst du das doch erst ab morgen 😉😇

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hey! Der HCG IM URIN muss ziemlich hoch sein, sprich die Spannweite von 2-3 ist echt groß, siehe Tabelle.

Die Warterei macht mich gerade auch irre, ich hatte heute 2-3, US ist am 30.06. Alles Gute dir!🐷

9
Thumbnail

Hier nochmal die HCG-Tabelle als schlechter Screenshot ;)

10

Hey! Der CB hat es bei mir NIE auf 3+ geschafft.
Hatte Montags hcg von 1.545 an PU +19 und dachte Samstag, ich hole meine 3+ ab... Pustekuchen! 😂 2-3 immernoch....
Hab das Testen dann gelassen.

Die Kleine ist nun 7 Wochen alt 🥰❤️🌸
Mach dich nicht verrückt. Auch wenn’s schwer fällt... 😂
Lg, June

12

Bei mir ab Tf+17.

14

Bei mir hat er 3 Wochen nach ES "+3" angezeigt.

Lg, babyelf mit babygirl (fast 15 Monate), Krümel (13+4) und ⭐⭐⭐

15

Huhu. Meiner hat nie 3+ angezeigt.
Ich bin nun in der 25ssw❤❤