Kann es wirklich sein?

Thumbnail

Ich habe einen Puls bis zum Himmel.

Zeigt der tatsächlich positiv an oder kann es eine VL sein? Bisher waren die immer negativ!!

Ich bin jetzt ES+11, gestern war es noch weiß. Sonst hab ich nur eine digitalen Praegnafix hier, für den ist es bestimmt noch zu früh oder?

Oder bin ich nach über den 1,5 Jahren üben endlich schwanger? 😱🎉

Der Test ist übrigens ein Z1

1

Huhu.
Ich glaube man darf dich beglückwünschen;)
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümmel schön fest beißt!
Liebe Grüße

2

Das sieht gut aus...ich drück Dir die Daumen🍀

3

Hey, noch ist der Strich sehr zart, aber er ist eindeutig da! Alles Liebe für die nächsten Tage! Er wird jetzt bestimmt von Tag zu Tag deutlicher. 🍀

4

Glückwunsch 🎉 das sieht gut aus ❤️

5

Dafür das der Z1 ein 20er ist, ist der Strich so früh schon ziemlich deutlich...Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch 😄🍀✊👌

7
Thumbnail

Mein Test an PU+11 mit Z1 zum Vergleich

6

So sah mein Test an PU11 auch aus, aber das war ein 10er. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 😊

8
Thumbnail

Das war meiner pu+11

9

War das auch ein Z1 oder ein 10er?

10

10er

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Huhu das war meiner an tf+6 / pu+11 (künstlicher kryo zyklus) 😀
Bin jetzt heute tf+13 / pu+18 und seit 2 Tagen is die Testlinie so stark wie die Kontrolllinie, also ich denk mal du kannst dich freuen 😊🍀Ach ja bei mir sind es die 10er innovita.
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀