Darf ich mich freuen?!

Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Ich bin seit 7 Monaten wegen PCOS in der Kiwi-Behandlung, hatte Ende April einen positiven Test, der beim Arzt leider nicht bestätigt werden konnte und Mitte Mai eine Bauchspiegelung zur Überprüfung der Eileiterdurchlässigkeit. Da war alles in Ordnung, es bestand der Verdacht der Adenomyose, der konnte aber nach Gewebeprobeentnahme nicht bestätigt werden und wir haben noch im selben Zyklus den nächsten Versuch gestartet, da lt. meiner Ärztin im Grunde alles im grünen Bereich ist - Spermiogramm ist unauffällig, man weiß, wie man mir zu Eisprüngen verhilft und organisch ist alles in Ordnung.

Nun habe ich 04.06. mit Ovitrelle ausgelöst, am 06.06. meinen Eisprung gehabt und am Freitagnachmittag an ES+13 das erste Mal leicht positiv getestet.
Habe gestern morgen wieder einen Test gemacht, auch positiv.
Auf dem Bild seht ihr den oberen von gestern Nachmittag und den unteren von heute morgen.
I'm Vergleich zu Freitagnachmittag sind sie stärker geworden. Das kann dann ja nicht mehr von der Ovitrelle kommen, die ist ja nun 17 Tage her, es wurde nichts nachgespritzt....

Wir warten schon so lange...
Was sagt ihr? Die Striche kamen alle innerhalb der Ablesezeit (mit dem ktx7 habe ich auch Erfahrungen, was Verdunstungslinien angeht, so war das bei denen überhaupt nicht.)

Bin so nervös und aufgeregt und habe aber gleichzeitig Angst zum Arzt zu gehen, nur um dort wieder gesagt zu bekommen, dass der Test negativ ist 🥺

Liebe Grüße!

1

Für mich ist der deutlich positiv, sind ja auch noch dazu zwei verschiedene Tests!
Also: herzlichen Glückwunsch zum Märzbaby 🎉

2

Ich drücke ganz fest die Daumen🍀denn die Test sehen echt gut aus!

3

Sieht doch super aus! Hast du einen Bluttest? sonst würde ich in ca2-3 Wochen einen Termin beim Gyn machen, dann müsste man was sehen 😍

4

Das sieht super aus! 💕
Alles Gute für die nächsten Wochen und versuch positiv zu denken! 🍀

5

Ich sag mal leise Glückwunsch. Wann ist dein BT? Sonst würd ich beim Gyn fragen dass sie einen BT machen.

9

Wenn ich einen positiven Test habe, soll ich mich in der KiWu melden und kann dann vorbei kommen.

Ende April war es so, dass ich auch einige schwach positive Tests hatte und im Gegensatz zu den jetzigen wirklich schwach und meistens auch erst nach knapp 10 Minuten klar zu erkennen. Nun kamen die Striche jeweils während der Ablesezeit und waren klar erkennbar ohne Rätselraten.
Der Test, den ich gestern Nachmittag gemacht habe war allerdings schon kräftiger, als der am Morgen 🤔
Um so eine Enttäuschung wie beim letzten Mal zu vermeiden werde ich die nächste Woche nochmal abwarten, zwischendurch testen und dann beim Arzt anrufen...
Hab da wirklich Angst, obwohl es nun wirklich anders aussieht als im April.

10

Bei vielen sind die Tests am Mittag oder Nachmittag deutlicher als Morgens. Leg dich auf eine Zeit und auf einen Test fest, dann kannst du es besser vergleichen und es macht einen nicht so verrückt

weitere Kommentare laden
6

Hi. Ich bin da etwas vorsichtiger. Definitiv dein hcg 🤗, aber für es+17 mit Vorsicht zu genießen. Sie sind leider sehr hell beide. Kann es sein wenn an 6.6 Eisprung war laut dir....du heute erst es15 oder max. es16 bist?

(Ich hab immer 2 Tage nach auslösen es1 gerechnet, also bei dir 6.6 und somit es16 🤔)!
Geh auf alle Fälle morgen zum BT. Das geht bei uns in der Früh beim
Frauenarzt ohne Termin. Grüße ✊🏻

8

Also heute bin ich ES+14/15 und die Ovitrelle ist 17 Tage her.

Im Gegensatz zu gestern ist der Streifentest schon wesentlich stärker.

13

Aaaaaa na dann nehm ich alles zurück 🤗🤗

7

Hi , also finde es sieht eindeutig aus🍀 Herzlichen Glückwunsch🤩