Oh no

Mädels ,
Ich bin heut Transfer Tag 6 und hab eben beim Toiletten Gang frisches Blut entdeckt . Ich hab sonst wirklich immer und das jedes Mal aufs neue am Tag 10 nachm Transfer Schmierblutung im Anschluss meine Periode. Hab am Tag 5 mein Embryo diesmal zurück bekommen.
Warum dieses frische Blut ? Und dann direkt so schnell ?

1

Entweder vom katheter oder einnistungsblutung

2

Ok kann das vom Katheter so spät nach Transfer sein ?

3

Ach so du bist pu+11?

Das mit dem Transfer+ verwirrt so

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte genau wie du an PU+11 eine rosa Blutung. War sicher, dass es negativ sein muss und hab am nächsten Morgen einen test gemacht zur Bestätigung. Der Test war positiv.

Viel Glück 🍀
Semia mit Mäuschen im Bauch an 37+0

6

Das wäre zu schön . Hattest du auch so leichte Bauchschmerzen wie als würde man die Periode bekommen ?

8

In der Schwangerschaft hat man solche mensähnlichen Schmerzen öfter. Das ist völlig normal. Leider unterscheidet sich PMS nicht wirklich von den ersten Anzeichen. Gerade wenn du progesteron nimmst 😉

weitere Kommentare laden
11

Es kann Schmierblutung oder Einnistungsblutung sein. Ich hatte an einem Montag Blastotransfer am Sonntag (pu+11) ein Tröpfchen rötliches Blut und am Montag ganz wenig SB. Montagmorgen Schatten, Abends bzw Dienstagmorgrn dann positiv.

Bei mir war es wohl eine späte Einnistung. Hcg war am Anfang auch so 2 Tage hinter Statistik und Herzschlag erst in der 8 ssw. Aktuell 22 ssw.

Mach morgen ein guten Test👍

12

Das hört sich so gut an, ich hoffe bei mir ist das auch so !
Soll ich morgen schon testen ? Hab am Freitag nen bluttest

14

Bei mir war die Linie zwar hell aber klar am pu+12 Abends da (dm rosa presense) und pu+13 morgen auch auf Z1. Also pu+13 kannst du mit MU, mit 10er, finde ich. Wenn es da negativ ist, ist es leider nicht mehr sehr wahrscheinlich, dass es was wird.

weitere Kommentare laden
23

Mädels meine Blutungen sind da, bin enttäuscht aber war irgendwie klar seit gestern ! 😢

24

Ach, Mensch. Das tut mir echt Leid für dich. Ging mir letzte Woche auch so und leide mit dir!
Fühl dich gedrückt!

25

Danke , mir tut es auch für dich leid .
Auf ein neues würde ich sagen oder

weiteren Kommentar laden