IVF bei PCO

Hallo ihr Lieben,

ich bin 26 und habe PCOS und mein Mann ist kerngesund.

Ich stimuliere nun für unsere erste IVF!
GVnP hat leider nicht gefruchtet 🙄

Wie sind eure Erfahrungen? Wie viele Versuche habt ihr gebraucht?

Liebste Grüße

1

Huhu,

bei mir steht nicht so ganz fest, ob ich PCO habe oder nicht. Habe leicht verlängerte Zyklen mit GKS und meine Eierstöcke sehen nach PCO aus. Hormone sind unauffällig, auch ansonsten gibt es nichts, was für PCO spricht.

Aber ist ja auch egal, wie man es nennt..

Ich hatte 7 GVNP-Zyklen und 5 IUI, alle erfolglos.

Bei der 1. IVF wurde ich schwanger, leider FG, aber das ist wieder ein anderes Thema...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Das mit der FG tut mir natürlich sehr Leid! Das ist ein Erlebnis, welches nicht so schnell los lässt 🙄

Aber grundsätzlich, macht es ja schon mal Mut!

2

Hi,
ich habe leider keine Erfahrung für dich, aber eine Frage:
ich habe auch PCO, allerdings hab ich auch von alleine regelmäßige Eisprünge (nur halt später). Aber diese polycystischen Ovarien habe ich :/

Welches Protokol haben die dir bei PCO empfohlen? Womit stimulierst du?

Viele Grüße und viel Erfolg!

3

Ich stimuliere nur mit Gonal und am Montag muss erstmal geschaut werden, was sich so getan hat...

5

Ich habe auch immer im Antagonisten-Protokoll stimuliert. Mit Gonal F hatte ich keine gute Ausbeute (3 Follis, Abbruch), mit Pergoveris schon (16 bzw. 11 punktierte Eizellen).

weiteren Kommentar laden
6

Hallo km145,

Ich habe auch pco. Leider war die erste ivf erfolglos. Aktuell bin ich beim zweiten Versuch und am Dienstag habe ich Punktion.
Beim ersten Versuch hatte ich nur 8 Eizellen und die waren nicht so gut in der Entwicklung bis auf 2.
Diesesmal hoffe ich das die Beute besser ausfällt. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist myo inositol gegen pco.

7

Ich hab so halb PCO. Also polyzystische Ovarien, Blutwerte verändert aber regelmäßige Zyklen und Eisprünge. Zusätzlich hab ich Endometriose.