🎉❄️Kryo-Transfer geschafft❄️🥳

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Wir sind zurück aus der Kiwu- Klinik. Heute war unser 2. Kryo-Transfer aus unseren 3.IVf/ICSI nach „Freeze all“.

Alle 3 Vorkerne waren noch da.
2 waren 6-Zeller und 1 hinkt als 4-Zeller hinterher- er darf aber noch „wachsen“- vielleicht gibt es ja eine Wunder-Blasto.

Den Transfer machte Dr B. (am Wochenende hat bei uns immer ein anderer Doc Dienst). Ich mag ihn aber sehr - er macht das ja schon seit „28 Jahren“.

Leider sind es wieder keine ToP A Embryos. Ein Grading macht unsere Kiwu bei Kryos nicht. Aber die Fragmentation ist mir natürlich ausgefallen. Laut Biologin aber bei der einen weniger als 10% und die andere sei noch ihm Rahmen. So dass es wohl B und BC sind. Aber eigentlich gutes Mittelfeld. Aber man hofft nach neuem Protokoll natürlich immer auf „wundersame“ Verbesserungen.

Ich bin aber dankbar - und „Pinky und Brain“ sollen es sich jetzt mal schön gemütlich machen.

Danke für Eure gedrückten Daumen!☀️

1

Däumchen für dich sind fest gedrückt 🍀 und Kopf hoch, bei mir ist ein B Quali eingezogen ;) das muss nicht schlechter sein!

Lg Sammy mit 🐸 (6+3)

5

Lieben Dank Dir! 🐸

2

Hallo,

ich hatte gestern auch Kryo Transfer an Tag 3. Ich habe zwei 8-Zeller bekommen. Einer in B und einer in C Qualität.

Da sind wir ja fast gleich auf.

Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

lg Nathalie

6

Danke und Dir/ Euch natürlich auch !👍

3

Ist ja super viel Glück. Drück feste die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Lieben Dank!

4

Juhuuu 🎉ich drück Dir ganz fest die Daumen🍀

8

Danke Dir 👏

9

Super Cairlynn das freut mich sehr 🍀❤
Daumen sind gedrückt das sich die beiden schön einkuscheln 🍀
Mit Dr. B. hab ich keine Erfahrung, war bisher ja immer nur bei unsrer Dr. St. 😅
Viiiiel Glück 🍀🍀🍀🍀

11

Lieben Dank Dir! Wann darfst du denn zum Ultraschall?

13

Am 29.6. is der 1. Us und ich hab mega Schiss 😶 Am Montag darf ich sogar nochma zum Us kommen 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Ich drücke dir die Daumen, dass Pinky u Brain "deine" passenden Krümelchen sind!

12

Lieben Dank 😊

14

Ohhh wie schön! 🤗👍🏻😁
Das freut mich!!! Hast du jetzt alle 3 genommen oder "nur" die 2 Sechszeller und der andere wird eingefroren, wenn er sich weiterentwickelt?
Gutes Mittelfeld ist super... keiner mag Streber 😉
Drücke dir alle Daumen!!! ✊🏻🍀✊🏻

17

Danke Dir liebe helli! Hoffe euch gehts super! Der dritte ist bis Montag in der Kultur - mal
Sehen was passiert 😅

15

Die beiden Süßen sollen es sich jetzt schön gemütlich bei dir machen, liebe cairlynn 😘🍀

Auch B-Eizellen können wunderschöne Babys werden!

LG Luthien mit ⭐⭐

18

Danke Dir meine Liebe !
Ich drück dir die Daumen dass es vielleicht doch noch ein positiv beim
Wunderbibbeln kommt! 😊

19

Danke 😘

20

Oha.... aber nicht, dass sie die Weltherrschaft an sich reißen wollen 😉

Viel Glück 🍀

21

Danke Dir liebe Mini-T!
Na mal sehen - ich sing ihnen aber das Lied
ein bisschen vor 😆