Keine Periode durch Duphaston? Bitte um Rat.

Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte da mal euren Rat.
Ich habe jetzt meine 2. IUI hinter mir. Am 14.06. wäre NMT gewesen...aber meine Periode kam nicht, SST waren negativ und ich hab das Duphaston was ich bis dahin genommen habe abgesetzt.
Jetzt habe ich bis heute noch keine Blutung,obwohl die bei den anderen Versuchen ( 3 Icsi's und 1. IUI) immer pünktlich kam trotz Progesteron... Ist das normal?
Ich bin sehr verunsichert. Gerade weil ich jeden Tag Unterleibsschmerzen habe, als würden sie gleich anfangen und dann kommt nichts. Außerdem tun meine Brüste nach wie vor weh und ab und an auch meine Eierstöcke... sollte ich zum Arzt gehen oder einfach warten?

LG und Sorry für den langen Text

1

Hi,

Ich kann dir nur von mir berichten. Bei mir hat das duphaston immer die Periode verhindert und es hat dann ca. 5 tage gedauert, bis die Periode nach dem Absetzen kamen. Aber das war je bei dir sonst auch nicht so.
Hast du denn nochmal nach Iui+14 getestet?

Liebe Grüße Margie

2

Hallo und danke für deine Antwort. Ich hab ab IUI+7 eine Testreihe gemacht, weil ich gucken wollte wie lange das Ovitrelle zum Auslösen braucht um raus zu sein. Da war jedoch bis auf eins, zwei Schatten ( vermute VL, da Prolamed Tests) nichts zu sehen. Zuletzt hab ich am 15.06. mit Testamed getestet....blütenweiß

3

Dann braucht vielleicht diesmal dein körper länger um sich vom duphaston umzustellen. Wenn es nach 7 tagen nicht kommt, würde ich zur sicherheit zum FA gehen. Die können es im ultraschall oder auch an den Blutwerten sehen.
Etwas ecklige Frage: hast du Ausfluss? Bei mir war es so, dass bei allen negativen Versuchen ich vor der Periode, auch während ich noch Duphaston genommen hatte, immer ab ca. es+12 ausfluss hatte, wie auch sonst vor den tagen. Jetzt, beim positiven Versuch blieb alles ganz trocken..

Liebe Grüße Margie

weiteren Kommentar laden
4

Mir geht's genauso 🤷
Am 12.06 morgens habe ich die letzte genommen.
Bekam es ab zt 10 für 10 Tage wegen einer Zyste und Zyklusstörung.
Eine Blutung war bis gestern überhaupt nicht in Sicht und ich habe vorsichtshalber für Montag einen Termin in der Kiwu gemacht.
Seit heute morgen habe ich am minimal am Toilettenpapier etwas Blut. Aber es ist trotzdem alles merkwürdig.
Es läuft nichts beim Wasserlassen oder so.
Es ist nichts halbes und nichts ganzes