Frage zur Testreihe 🙈

Thumbnail

Sorry nochmal aber ich bin etwas verwirrt...
Ich bin heute TIF+5 von zwei blastos in B Qualität.

Habe vor Transfer eine hcg Spülung bekommen hatte gestern bereit einen Beitrag gepostet...
Jetzt habe ich nochmal getestet, heute morgen und heute Mittag und werde daraus irgendwie nicht schlau 🤦🏻‍♀️

Der obere Test TF+4 mittags
Mittlere TF+5 morgens
Untere TF+5

1

Hey!
Ich hatte auch eine Hcg-Spülung und den Transfer am 6.Tag. Ich hatte jeden Tag ne dezente Linie, ab Pu+11 wurde es langsam immer deutlicher, Pu+12 war es dann eindeutig.
Alles Gute dir!🐷

2

Danke dir für deine Antwort 😊also muss ich mich wohl oder übel gedulden 🙈

3

Hey, warte mal lieber noch etwas! HCG verdoppelt sich auch nur ca. Alle 2 Tage ...
mach nicht mehrmals am Tag einen Test ... das verwirrt einen nur und ist auch immer von der konzentration des Urins abhängig etc.

Aber sieht doch erstmal gut aus 🎉🎊😍

4

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Ja ich werde morgen erst wieder testen 🙈🙈🙈ich bin wieder dem Test Wahnsinn verfallen 😂😂😂

5
Thumbnail

Weiß von euch jmd wie schnell das hcg aus der spülung wieder abgebaut sein müsste? Hab es 1 Tag vor TF bekommen und meine Tests sind durchweg positiv..