🍉Hibbelthread am Samstag 🍉

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Man braucht immer etwas, worauf man sich freuen kann. Bei mir ist es gerade die Melone im Kühlschrank 😃

Bin heute wahrscheinlich so ES+8/9 und fühle mich natürlich wie immer. Testen werde ich frühestens übermorgen.

Wird vermutlich nicht geklappt haben, aber dann geht es mit Kryo weiter. Weil ich noch einige andere Termine habe, gibt's wohl einen künstlichen Kryo-Zyklus.

Werde es wahrscheinlich auch nicht an ZT 1-3 in die Kiwu-Klinik schaffen, aber dass meine Zysten weg sind, hat schon der FA festgestellt, dann müsste es auch ohne Termin gehen, oder? Progynova habe ich noch da. Werde das am Montag mit der Kiwu-Klinik klären.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke die Daumen für alles, was ansteht 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Drücke dir die Daumen dass das alles so gut funktioniert :)
Und die Melone, liegt auch noch in meinem Kühlschrank 😅 da ich derzeit nicht so gut trinken kann 🤢 esse ich davon ein bisschen mehr 😅👍

4

Danke liebe sammy, auch noch einmal für deine extra Viren 😘🍉

Hoffe, es geht dir bald wieder besser 🙂

2

Gestern habe ich mich noch gefreut, dass die mens sich scheinbar ruhig verhält.
Naja... zu früh gefreut. Am Nachmittag war sie da und nur mit Wärmflasche und Tablette auszuhalten 😒

Also auf in den nächsten wunderhibbelzyklus.
Ich esse gleich erstmal die Reste von gestern, damit ich ne Tablette nehmen kann und dann geht’s wieder auf die Baustelle 😅
Noch habe ich nichts zum freuen für heute, aber vielleicht ergibt sich noch was.

Ich drück dir die Daumen 🍀
Es wäre ja echt blöd, wenn sich alles noch weiter zieht 🙈
Außerdem hast du doch zwei extra Hände voll Viren bekommen 😉

5

Ach menno 😏 die sollte doch wegbleiben!

Für den neuen Zyklus sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀💕

33

Oh man wie blöd 🙄 hoffe auf der Baustelle wird es nicht zu blöd für dich und du findest bich etwas worüber du dich freuen kannst

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen meine liebe Luthien, so geht es mir auch gerade.
Melone ist zur Zeit mein Favorit. 😊

Ich glaube es geht schon ohne Kontrolle. Zyste war ja weg.✊🍀

Bei ist eine immer noch da und somit keine Stimulation möglich. 😏😤😭
Meine Geduld ist am Ende. 😖

Schönes sonniges Wochenende 🌞🌞🌞

6

Ach liebe Lilo, fühl dich gedrückt ❤

Die blöde Zyste soll auch bei dir verschwinden! Bist du schon im neuen Zyklus? Sollst du Medikamente dagegen nehmen?

Trotzdem wünsche ich ein schönes Wochenende, mach es dir schön ☀

7

Gestern war Zyklustag 3.

Ich soll an Zyklustag 11 zum US und schauen ob ein ES kommt.
Wenn die Zyste nächsten Zyklus immer noch da punktiert der Kinderwunsch Doc sie ab.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,
Ich bin gerade in der Stimu und warte auf meinen US am Montag. Bin sehr gespannt wie follikel-tv aussehen wird und wann dann die PU ist.
Ansonsten bekomme ich heute Besuch von meiner Freundin und ihren zwei Jungs, die gestern einen Kuchen für ihre Tante backen wollten 😊😊
Wünsche euch allen einen schönen Samstag 😊

15

Dann sind die Daumen ganz fest gedrückt für den Folli-US 🍀 und viel Spaß beim Kuchen essen 🍰

10

Guten Morgen liebe Luthien,
Wassermelone ist auch mein favorite. Letztens hab ich einen smoothie mit gurke, wassermelone und minze ausprobiert. Das war überraschend lecker.
Daumen sond gedrückt für die nächste Kryo.
Ich hab dieses mal zum ersten Mal im natüelichen zyklus die kryo gemacht und es hat bislang geklappt. Die anderen 4 Kryo Versuche waren alle für die Tonne.
Am Wochenende steht nichts groß an, ein qenig ausruhen und das Wetter genießen.
Allen die es heute brauchen wünsche ich viel Erfolg!!!

16

Das hört sich sehr lecker und erfrischend an 👍ich werde es nachbauen. Meine Smoothies sind meistens mit Birnen, weil die so schnell matschig werden.

Den dann nächsten Kryo-Zyklus, falls nötig, möchte ich auch gerne natürlich versuchen, aber im Moment ist das zu heikel. Ich habe noch mehrere Termine und Urlaub, falls mein ES dann nicht genau pünktlich ist, würde das nicht passen, das ist mir im Moment zu riskant 😅 diesen Zyklus hatte ich erst an ZT 23 den ES.

Schönes Wochenende ☀

11

Guten Morgen ☀️

ich habe leider heute an PU+12 mal wieder negativ getestet. Auch die dritte IVF war wohl nichts 😒

Wir werden aber wohl auch direkt die Kryo jetzt dran hängen.

Da muss ich mich erstmal schlau machen wie das dann von statten geht 😊

Wie verläuft denn ein künstlicher Kryo Zyklus?

17

Och nö 😕 das tut mir leid, ich schicke eine Umarmung in den Süden, liebe mumin❤

Im künstlichen Kryo-Zyklus nimmt man ab ZT 1-3 (macht jede Praxis anders) Estradiol, um die GMSH aufzubauen. Gleichzeitig unterdrückt das die Eizellreifung, es gibt keinen ES.

Der ES wird dann kurz vor TF zeitlich passend mittels Progesteron simuliert.

Vorteil ist, dass man dadurch zeitlich flexibel ist. Sobald die GMSH gut aufgebaut ist, kann man den TF nach Belieben terminieren.

28

Oh man, das tut mir leid :(

12

Witzigerweise wurde bei mir bei den kryos gar kein US zwischen zt 1 und 3 gemacht.
Im künstlichen Zyklus habe ich einfach mit progynova angefangen und bekam einen US Termin an Tag 10 etwa
Im natürlichen Zyklus hatte ich auch nur diese Termine kurz vor Zyklus Mitte

19

OK, im ersten Kryo-Zyklus hatte ich einen US, vielleicht, weil ich vorher länger nicht da war 🤔

Plan brauche ich auch nicht unbedingt neu, da kann ich mich einfach nach dem alten richten. Sollte dann eigentlich funktionieren 😅 es reicht vermutlich schon, wenn ich mir per E-Mail das Go hole.

24

Ja.
Per Email klappt da im Moment alles wirklich sehr gut.

13

Ich hatte ja letzten Monat zyklustheater. Inkl Zyste. Plus auch noch einen pilz 🙄
Nach zehn Tagen Duphaston trudelt nun gerade 7 Tage nach absetzen die Abbruchblutung ein.
Montag habe ich einen spontan US Termin zur Kontrolle.

Dann soll die Ärztin entscheiden wie es weitergeht.
Am liebsten wäre mir einen Zyklus Pille oder Duphaston. Dann würde die nächste IVF in meinen Sommerurlaub fallen und alles wäre entspannt.

Jetzt, kurz vorm Urlaub habe ich noch diverse wichtige Termine bei der Arbeit.
Würde alles gehen, aber lästig und nervig. Vom Büro bis zur Klinik muss ich zwei Stunden einplanen. Wenns gut läuft,bin ich in 70 Minuten da..aber das kann ich ja nicht nicht steuern.
Zudem würde ich ja Montag dann schon in die ivf starten (z3- Spritzen start) und könnte die Medis nicht mehr in Frankreich bestellen.

Aber wie gesagt. Das soll die Ärztin entscheiden.
Ich habe keine Kraft mehr mir selbst den Kopf zu zerbrechen.

20

Ohje, es kommt aber auch immer alles auf einmal 🙄

So oder so, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es endlich weiter gehen kann 🍀🍀🍀

14

Ich hibble arg auf den ersten Ultraschall, der allerdings erst in gut ner Woche ist. Dann sollte man allerdings auch Herzschlag schon sehen. Fühle mich völlig unschwanger... beide BT waren in der Norm, habe keinerlei Blutungen, also eigentlich alles ok...das schlechte Gefühl werde ich dennoch nicht los.
Wir überlegen jetzt mal wie wir uns das WE gestalten :-)

21

Ist doch prima 🙂 Beschwerden werden früh genug anfangen. Bestimmt ist alles im Ordnung 🍀💕

Macht euch ein schönes Wochenende ☀

34

Sei froh um jeden Tag ohne Beschwerden. Mir ging es Anfangs auch so, seit mitter der 6. Woche ging es bei mir los 🙄 genießt das Wochenende!

weiteren Kommentar laden