❤️ Clearblue positiv ❤️

Thumbnail

Hallo,
nachdem ich die letzten 2 Tage einen hellen Strich auf dem Sst hatte traute ich mich heute den Clearblue Digital zu machen. Bin PU+12 TF+7 und er zeigt positiv 1-2 🥳
Kann es noch gar nicht fassen. Am Montag rufe ich in der Klinik an.
Danke für euren Zuspruch gestern 🍀

LG bettylou

1

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke 🤗
Ich wünsche dir alles Gute
LG

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥳

6

Danke 😊

4

Juhuuu🎉das sind tolle News

7

Ja 👍🏻 Danke 😊 wünsche dir auch viel Glück 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch :) drücke dir die Daumen, dass sich da jemand ganz fest beisst

8

Danke 😊 dir auch alles Gute 🍀

9

Was für wundervolle Neuigkeiten 🍀❤️

Herzlichen Glückwunsch 😍

12

Danke

10

Herzlichen Glückwunsch, hier ist ja aktuell ganz schön ein Lauf 🤩🍀✊👌

11

Danke. Ich hoffe bei dir läuft es auch so gut 🍀👍🏻

13

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft. #winke

14

Wie schön! Dann hattest du auch eine Blasto?
Herzlichen Glückwunsch! Hast du irgendwelche Anzeichen bemerkt?

16

Ich habe 2 Blastos zurück bekommen. Bin schon sehr gespannt ob es sich 1 oder 2 gemütlich gemacht haben.
Ich hatte direkt nach der Punktion einen Blähbauch bekommen und es zog immer wieder im Bauch, fast wie kleine Wehen. Der Bauuch ist auch immer noch etwas aufgebläht und drückt hin und wieder. Außerdem waren und sind meine Brüste sehr warm und spannen immer am Abend wenn ich ruhig liege. Außerdem hatte ich direkt ein gutes Gefühl bei diesem Versuch.

15

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰

Lg Su 20+4