Zyste in der Brust nach erfolgloser IVF

Hallo
Ich hätte im letzten Zyklus eine erfolglose IVF. Jetzt hätte ich bei meiner Frauenärztin Krebsvorsorge und Brustultraschall. Dabei sah sie eine 5mm Zyste in der linken Brust. Sie schmerzt auch, ist aber nicht tastbar. 

Ging es jemand ähnlich?

1

Oh man...ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen🍀

2

Danke 😘

3

Hallo, ich war auch zur Vorsorge. Ich habe nur mit Clomifen stimuliert und habe eine Zyste in der Brust.
Mein FA war ganz unbesorgt. Es wäre nicht schlimm.

Lg

6

Hallo
Danke für deine Antwort. Hat dein Arzt auch gemeint dass es von den Hormonen kommt?
Darfst du dann im nächsten Zyklus nochmal stimulieren?
Lg

7

Zysten können immer kommen und er sagte, die verschwinden wieder.
Ja, ich darf stimulieren.
Ich habe eine Zyste im ES, deshalb muss ich 1 Zyklus aussetzen.

4

Ich habe zystische mastophatie, nicht 1 sondern cirka 15 Zysten im Brust. Mach dir keine Sorgen. Lg

5

Danke für deine Antwort. Ohje... hast du dann auch Schmerzen? Kann man dagegen nichts machen?
Ich hatte sowas noch nie deswegen bin ich schon verunsichert...

8

Hey, ich habe auch immer viele Zysten in der Brust, die können ganz schön fies weh tun, meist nach es bis mens. Habe ich schon viele Jahre. Ich nehme schon lange mastodynon, damit ist es viiieeel besser. Wenn ich’s mal für 1-2 Zyklen nicht nehme um es mir zu sparen merke ich es sofort. Wenn sie gut beweglich sind braucht man sich keine Sorgen machen meinte meine Ärztin. Alles Gute ;-)

weitere Kommentare laden