Ich trau mich... Viiiiiiiiiireeeeeeen!!

Thumbnail

Ihr Lieben, ich trau mich jetzt einfach. Den richtigen Moment wird es eh nicht geben, weil der Kopf nie ganz aus sein wird.


Heute an 6+2 hat sich mein kleines 🐸 absolut zeitgerecht gezeigt und das Herzchen blubbert uns fleißig an 😍 was für ein atemberaubender Moment.
Ich danke euch so sehr für euren Zuspruch, für eure Unterstützung und für jede Meinung die ihr mit mir geteilt habt! Ich werden gern noch etwas hier rum spuken 😊

Ihr Lieben, greift bitte alle ganz fleißig zu! Für Luthien sind allerdings schon zwei Hände reserviert 😋

Sammy mit 🐸 im Bauch (6+2)

P.s. entschuldigt die Bildqualität, es war so dunkel um Flur 😜

1

Geatulieeere!!!! Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir alles alles Gute 💝

2

Wie schön, liebe sammy 😍 das freut mich sehr für dich! Weiter alles Liebe für euch 🍀💕🐸

Und vielen lieben Dank für die extra Portion Viren 😘

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Schöööön, herzlichen Glückwunsch!!! Was war es denn? Eine ICSI, IVF, Kryo? Genieße die Zeit mit deinem Bauchbewohner 🥰

16

Wir hatten eine IvF, danke :)

4

Liebe Sammy,

Ich freu mich für dich 😍

Ein paar Viren nehme ich gerne. Ich hoffe ich ziehe am Donnerstag mit blubberndem ❤️ nach...

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (6+0 Ssw)

11

Ich bin erstmal dran 😂😂😂😂😂😝

12

Du bist Montag dran, ne?
Aber nicht alle Viren aufbrauchen 😜

weitere Kommentare laden
5

oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

6

Wow 😍 herzlichen Glückwunsch 😃🍀 da nehme ich mir doch gerne eine extra Portion Viren 😄

7

Wow. Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾🎉😍

LG,
Laura

8

Wie herrlich ! Herzlichen Glückwunsch 🎈- da greif ich für meinen Transfer morgen gleich kräftig zu! Wie geht mit der Arbeit beim TA nun weiter ?

19

Oh ja, bedien dich bitte ganz fleißig!!
Ich habe meine std auf 6 std reduziert (mit Gyn und Arbeitgeber), diese Zeit kann ich an der Anmeldung arbeiten ohne Kontakt zu Tieren und co.

9

Herzlichen Glückwunsch liebe Sammy! Wünsche dir alles Gute! Ich bin nur wenige Tage hinter dir u habe deshalb deinen Verbleib stark mitgefiebert. Muss aber zum Ultraschall noch etwas über ne Woche warten. Dann hoffe ich aber auf das gleiche Ergebnis.

20

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein US such so gut ausfällt. Kann können wir zusammen Kugeln 😋

24

Danke!!
Ich hab einfach zu viel gelesen u bin allgemein seit Diagnose u KiWu Klinik sehr verunsichert u hab immer schiss dass noch was schief geht. Jetzt, dass es ein Windei ist. Hgc war bei beiden BT in der Norm, ich habe keinerlei Blutungen, also ist faktisch alles gut... ich hätte nur so gern auch ein gutes Gefühl ohne so übermächtige Angst. Bisschen Nervosität ist ja normal, aber so finde ich es schade u möchte es eigentlich viel mehr genießen. Hast du das auch?

weitere Kommentare laden