Am Boden zerstört... gibt es noch Hoffnung!?

Hallo Ihr Lieben ich bin noch relativ neu bei euch. Bin gerade in unserem dritten und letzten Icsi Versuch. Ich war gestern in der Kiwu zum US ( ssw 7+0 ) fruchthöle und Dottersack sind da,ist auch am wachsen und embryo ist wohl eine Woche zurück von der Entwicklung und hockt in der Ecke. Die Ärztin dort meinte wenn bis Montag kein Herzschlag zu sehen ist, soll ich entweder medis absetzen oder Ausschabung machen lassen. Ich war so am Boden zerstört. Daraufhin bin ich heute zu meiner Frauenärztin und sie hat nichts schön oder schlecht geredet, sie meinte nur ich soll bis montag abwarten weil sie kann den US nicht beurteilen weil sie keinen Vergleich hat. Sie sagte da es mir so gut geht und ich keine Blutungen habe würde sie erstmal nichts überstürzen. Jetzt habe ich doch noch ein kleinwenig Hoffnung und hoffe so sehr das mir jemand von euch so etwas ähnliches von sich berichten kann mit einem positiven Ergebnis.
Liebe Grüße

1

Mit dem relativ neu hier stimmt nicht ganz habe diesen Beitrag auch in einem anderen Forum gepostet und kopiert 🙈😅

2

Hi,

OH mann. Das tut mir so leid für dich - ich drück dir die Daumen dass der kleine Kämpfer am Montag mehr Elan zeigt.
Fühl dich gedrückt. ✊🍀🤗

Glg Annette

3

Hey,

tut mir sehr leid für dich. Man liest ja gelegentlich von den Babys bei denen erst spät eine Herzaktion sichtbar war bei denen dennoch alles gut gegangen ist.

Wurde der hCG mal bestimmt?

Ich würde an deiner Stelle vermutlich bis Ende der nächsten Woche warten. Wenn dann immernoch nichts ist, die nächsten Schritte einleiten.

Ganz viel Glück 🍀

Laura

4

Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf.
Ich habe das letztens schon mal einer TE geschrieben. Bei meiner Tochter hat man erst in der 9 ssw den Herzschlag gesehen. Zwischen durch wurde ich auch zurück gestuft (glaube in der 7. Woche auf die 6.) und dann machte es Zack und ich wurde wieder vordatiert.