Heute Nervosität, 10 Tage nach Insemination. Wem geht es ähnlich?

Hallo ihr lieben,

nachdem ich sonst nur viel mitlese muss ich mich heute mal melden.
Wir hatten vor 10 Tagen unsere zweite Insemination. Es war der erste Versuch mit Clomifen und nun nehme ich Utrogest. Am Tag der Insemination waren drei reife Follikel sichtbar.
Irgendwie konnte ich mich die letzten Tage gut ablenken und habe viel positiv gedacht. Heute habe ich tierische Angst vor dem SSW Test, der in einer Woche in der Klinik stattfindet.
Geht es jemandem ähnlich? Wie lenkt ihr euch ab und wie schafft ihr es positiv zu denken?

Liebe Grüße 😊

1

Hallo :)

Ich glaube wir können dich hier alle gut verstehen und empfinden das selbe wie du jeden Monat in der Hoffnung, es sei der letzte 😂🍀
Ich hatte gestern auch meine zweite IUI. Bei der ersten hatte ich schon am Abend davor kein gutes Gefühl und war mir sicher, dass es nicht klappen wird. Diesmal gehe ich der Sache ruhiger an. Wenns klappt gut sonst werden wir zur Ivf wechseln.

Da du schon bei+10 bist kannst du doch zuhause anfangen zu testen.. Dann bist du schon auf das Ergebnis der Klinik vorbereitet 🍀🍀🍀🍀 drück dir die Daumen

2

Vielen Dank für deine lieben Worte 😊
Ja, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt.
Bei der ersten Insemination ging es mir ähnlich wie dir. Schon nach dem Termin war ich unsicher und hatte viele negative Gefühle. Dieses Mal war es anders. Ich war richtig beschwingt danach und fast schon euphorisch. Ich bin gespannt. Vielleicht werde ich am Wochenende mal testen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 😊

11

Guten Morgen

Und getestet?? Hoffe du hast positive Nachrichten für uns 🍀🍀

3

Huhu,

ich bin heute bei IUI+11. Das war unsere vierte IUI. Die dritte, im Januar, hat geklappt, aber wir haben es verloren.

Ich bin auch froh, wenn die Tage um sind. Ich möchte am Wochenende testen. Ich soll immer bei IUI+14 testen.

Warum testest du denn nicht schon am Wochenende zu Hause?

5

Danke für die Antwort.
Ich weiß nicht. Vielleicht Angst vor einem Falsch positiven Ergebnis. Ich weiß es auch nicht. Habe es mir für Sonntag vorgenommen.
Alles Gute 🍀

8

Ich hab es mir auch für Sonntag vorgenommen... wenn ich noch so lange warten kann.

4

Hi, ja ich kenne es zu gut.... so kurz vor dem Ergebnis bin ich auch immer nervös gewesen aber ich durfte immer selber Zuhause testen.

Heute IUI+12
Spritze +13

Ich habe heute 2 Tests gemacht...beide positiv! Bin aber noch vorsichtig und will mich nicht zu früh freuen!

Das war jetzt die 4. IUI
Die erste im Dezember war auch positiv aber leider mit sehr frühem Abgang😔

Ich drücke dir die Daumen und alles Gute🍀🍀🍀

6

Vielen Dank. Das Warten macht mich verrückt.

Wie schön, dass du positiv testen durftest. Ich wünsche dir das dieses Mal alles gut geht! Alles Gute 🍀

7

Ich habe für 7 Tagen Clomifen eingenommen und das ist meiner 1. Insemination mit Fremdsperma. Bin heute Es+9. Ich mache eine Testreihe seit Es+5 (es ist sehr früh, ich weiss) und bis jetzt der Test ist schneeweiß gewesen. Am Anfang war ich sehr positiv eingestellt, aber seit gestern ich fühle mich unruhig, ängstlich, habe keine Geduld mehr. Ich wünsche mir so sehr das es dieses mal endlich klappt. BT ist bei mir am 24.06.
Alles gute dir und viel Erfolg! 🍀

9

Hast du Symptome?

10

Nein, nicht wirklich. Ich denke auch nicht, dass man zu diesem mega frühen Zeitpunkt überhaupt schon etwas spüren kann. Ich habe zwar ein Druckgefühl im Unterbauch, aber das kann ich mir auch einbilden 😣