HCG Wert niedrig

Hallo, ich hatte am Mittwoch beim Bluttest (PU +14) nur einen Wert von 41. Mir wurde gesagt, dass es recht niedrig ist, aber noch nicht alles verloren ist. Nun soll ich am Montag nochmal hin. Ich bin so nervös.... das warten macht mich ganz verrückt. Hatte noch jemand einen niedrigen HCG Wert und es ist trotzdem gut gegangen?

1

Hallo :-)

Ja ich!! ;-) Bei unserer IVF 2015 hatte ich an PU+17 einen HCG-Wert von nur 77. Und er hat sich schön erhöht und es ging auch alles gut. Meine Tochter ist dieses Jahr 4 geworden #verliebt

Ich wünsche dir alles Gute und dass sich der Wert auch schön verdoppelt!

LG kiwutante

2

Danke, das baut schon etwas auf. Hoffe sehr, dass alles gut geht

9

Hallo,
Ich hoffe es ist okay wenn ich dich anschreibe.

Mir geht es ähnlich.

Pu + 15 HCG. Von. 40, 5
Pu + 19 HCG von 157. (die Arzthelferin meinte die Verdoppelung sei gut )

Am Montag habe ich US.

Darf ich fragen wie es bei dir weiter ging?
Mit der Verdopplung?
Wie wurde weiter mit den verzögerten Werten umgegangen?

Danke

VG Nathalie

weiteren Kommentar laden
3

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen🍀glaub an den kleinen Kämpfer in deinem Bauch, er kann es schaffen!

4

Ich kenne alleine in Diesem Forum 3 Frauen, bei denen der Wert recht ähnlich war und es trotzdem erfolgreich war.

5

Hi, ich hatte an PU+14 einen HCG Wert von 12,5. Völlig überraschend dann an PU+18 einen Wert von 99,8.
Ich hibbel nun auf Montag zu, dann ist der nächste BT. Mal gucken wie es dann aussieht.

Ich drücke dir alle Daumen, dass es sich gaaanz doll verdoppelt! Gib die Hoffnung noch nicht auf, es gibt auch Wunder auf der Welt.

6

Oh man wie aufregend. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Kannst ja mal hören lassen, wie es weiter ging.

11

sagst du auch bescheid, wenn du deine Ergebnisse hast? Bin so aufgeregt😀

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte an PU 14 einen Wert von 30 und wir haben ein gesundes Baby bekommen. :)

8

Das ist ja toll. Wenn man so viel liest und immerzu steht, dass es nicht gut geendet ist, dann freut man sich doch, wenn es bei anderen ähnlichen war und dick geklappt hat.

13

So.... hab endlich Blutergehnisse bekommen. Gestern an PU +19 hatte ich ein Wert von 98,7. Nun soll ich am Mittwoch nächste Woche zum US