Hilfe ! Brauche eure Meinung Mädels

Thumbnail

Hallo Mädels,
Heute hatte ich meinen Transfer am Tag 5. Mein Gefühl sagt mir irgendwie das es wieder nix wird 😢
Was meint ihr . Könnt ihr was zu meinem heutigen Ultraschall sagen ?
Liebe Grüße

1

Ich drücke sooo fest die Daumen, denk positiv🐣

3

Danke 😊

2
Thumbnail

Juhuu,
hatte heute auch meinen 1. Transfer, so sieht meine Blasto aus. Ich weiß auch nicht, ob die Qualität toll ist :/

Liebe Grüße

4

Ja das weiß ich leider auch nicht. Keinerlei Informationen zu haben ist echt schlimm, höre immer nur: Sie hat sich sehr schön entwickelt aber das sagt meine Ärztin auch am Tag 3 🤣🤣

6

Ich hätte lieber weniger Infos bekommen 😅. Ist eine 3AC, sagte die Ärztin. Also Embryoteil top, aber der Trophoblast nur C 😒

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo Mädels 💗 ich tue mich auch immer sehr schwer da eine Einschätzung zu bekommen ob die Blasto bzw der Embryo jetzt "gut entwickelt" ist oder nicht 🤣 ich kriege dazu leider auch immer nur die Aussage dass sie gaaaanz toll aussehen 😁😅 vielleicht ist das aber auch besser so 😉

Hab ein Bild von meinen 2 angehängt welche ich am Samstag zurück bekommen habe. Sind auch 2 blastos tag5 nach PU.

Ich drücke euch gaaanz feste die Daumen 💗🍀

LG Anny

9

Danke 🤗, ich Dir auch 🍀😊🍀!!!

10

Vllt ist es wirklich besser, aber die 2 Wochen nerven mich immer . Bin sehr ungeduldig.
Wünsche dir auch alles gute und viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden
11

Viel Glück 🍀

LG,
Laura