Frage zu Transfertag bei Kryo

Guten Morgen zusammen, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich habe gerade irgendwie einen Knoten im Kopf, vielleicht kann mir jemand etwas Klarheit verschaffen. Es kommt mir echt vor wie ein Brett vorm Kopf...
Ich hab (mal wieder) eine Kryo gemacht. Am Donnerstag den 28.05 hab ich mittags ausgelöst, nachdem mir morgens Blut abgenommen wurde und die Werte anscheinend schon recht gut waren. Am Freitag den 29.05 wurden 5 Vorkerne aufgetaut und am Dienstag 02.06. habe ich eine Blasto zurückbekommen . Die anderen 4 waren am Dienstag noch nicht soweit und haben es auch nicht mehr zur Blasto geschafft.
Wenn ich richtig rechne, dann war der Transfer an ES/PU+ 4 (mit einer frühen Blasto, weil die anderen noch nicht so weit waren und denen nicht bis Mittwoch gegeben wurde), da ja am Freitag die Vorkerne erst aufgetaut wurden oder war das dann doch schon ES/PU +5?
Danke schon mal für eure Hilfe!

1

Meines Wissens entsprechen Vorkerne PU +1. Wenn Freitag aufgetaut wurde, ist das also PU+1. Dann ist Dienstag PU+5.

Wie weit die Eizellen am jeweiligen Tag sind, verändert nichts an der entsprechenden Rechnung. Also bloß weil eine Eizelle an PU+5 einer Morula statt einer Blasto entspricht, würde man deswegen nicht von PU+4 sprechen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter...

2

Ja das hilft schon, danke dir!!

3

Gut ☺️

Du wärst dann heute PU+18... Hast du denn schon getestet? Da wäre es ehrlicherweise auch egal, ob du nun PU+17 oder PU+18 bist...

weitere Kommentare laden