Negativ!😭 aufgeben oder weiter machen!?

Heute wäre eigentlich BT. Hab aber am Samstag bereits negative mit CB getestet und heute leichte Blutung bekommen. Nach 4 Stimulationen und 5 Transfers und meinem anstehenden 43 Geburtstag, frage ich mich ob es noch Sinn macht weiter zu machen? Bin ziemlich am Boden zerstört.

1

Hey,
das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :(
Das ist wirklich unfair :(

Ist denn schon alles Gängige untersucht worden?

Liebe Grüße

18

Bis auf die Eileiter ist alles bei mir in Ordnung. 🙏

2

Hey liebe Mayo,

es tut mir leid das es nicht geklappt hat. Sowas ist halt immer sehr deprimierend. Ich kann das absolut nachvollziehen.
Dennoch würde ich noch nicht aufgeben. Falls ihr bereits alles habt untersuchen lassen, würde ich auf jeden Fall nochmal Gas geben. Vielleicht auch Pimp my eggs?
Ich möchte dir etwas Mut machen, ich bin 42 und gerade schwanger 6 Woche durch Ivf.
Ich bin auch im November mit der ersten Ivf schwanger gewesen, allerdings FG 6 Woche. Wobei das schon mit Komplikationen startete. Aber es hat dennoch funktioniert. Kryo im Januar negativ. Aber das verschulde ich der Qualität der Eizellen.
Wenn ihr beide nochmal den Mut und die Kraft aufbringen wollt, macht es. Seelisch hast du hier im Forum tolle Unterstützung 🤗

17

Dir eine tolle kugelzeit. Danke für deine Worte 🙏

19

Vielen Dank, ich wünsch dir maximale Erfolge und Glück 🍀🤗

3

Oh man, das tut mir furchtbar leid.
Man muss sich schrecklich fühlen.
Sei umarmt!

16

Danke. Das tut so gut 🙏

4

Hallo Mayo, mir tuts auch leid für dich dass es nicht geklappt hat. Entscheide es nicht gleich, sondern hör erst mal in dich rein wenn sich deine aktuelle Enttäuschung etwas gelegt hat. Das bringt dir mehr als wenn du jetzt emotional reagierst.
Ich bin 35 und habe 10 transfere hinter mir welche alle negativ waren und habe mir immer geschworen, ich will nichts mehr damit zu tun haben. Es war eine Schutzhaltung. Jetzt habe ich die letzte icsi doch noch gewagt weil der Wunsch einfach immer da war.
Hoffe es hilft dir ein wenig. Fühl dich gedrückt.

15

Danke.🙏

5

Hallo mayo, 4 Stimulation und Transfere sind nicht viel in dem Alter!

Wenn Du auf Stimulation gut reagierst und es kommt immer zum Transfer, würde ich es nochmal wagen.

Viel Glück 🍀

14

Danke 🙏

6

Das tut mir sehr leid für dich. Ich bin erst 27 Jahre und und habe 4 IVF gebraucht bis es geklappt hat. Nur nicht aufgeben! Wurde schon alles untersucht? Also bei mir ist man erst spät drauf gekommen dass ich eine Immunschwäche hab. Hab immunglobuli bekommen und war sofort mit zwillingen schwanger. Manchmal hat mab den tatsächlichen Grund einfach noch nicht gefunden.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute weiterhin

13

Dir alles gut 😃

7

Hallo Liebes,

mir geht es ähnlich wie dir und man ist ja mittlerweile auch Selbstzahler was die Entscheidung nochmal etwas beeinflusst. Wir haben 7 IUI´s hinter uns, 1 IVF und 1 ICSI und sind aktuell auch an dem Punkt an dem wir uns fragen, wozu sollte ein weiterer Versuch Sinn machen. Warum sollte es da klappen? Und wir werden definitiv keine 5, 6 oder mehr Versuche machen, denn irgendwann möchte man auch nicht Pleite und trotzdem kinderlos sein.
Hast du schon Kinder?

LG

12

Ja, wir haben eine Tochter die auch durch eine Ivf entstanden ist. Aber es fühlt sich nicht komplett an.... wünsche dir alles gute 🍀

21

Ja, der Wunsch kann natürlich trotz Kind nochmal riesig sein, aber vergesst nicht darüber das Glück mit eurer Tochter.

8

Wenn es irgendwie für dich machbar ist, dann gib nicht auf. Versuch es vllt im natürlichen Zyklus. Ich hab einmal 8 und einmal 18 Versuche gebraucht. Es war hart, aber einmal hat es sich schon gelohnt und beim zweiten hoffe ich jetzt, dass alles gut geht. Im natürlichen Zyklus ist die Qualität oft besser, weil der Eierstock nicht so arbeiten muss. Es dauert aber auch länger. Alles Gute!

11

Danke. Ich gebe nicht auf. Wir wagen noch einen Versuch. Mehr geht finanziell leider nicht.

9

Hallo liebe mayo,
ich glaube Dir, dass es absolut frustrierend ist, aber Du scheinst doch wirklich noch gute Eizellen zu haben! Ich bin im gleichen Alter und hatte bei drei Stimulationen keine reife Eizelle dabei bzw. überhaupt nur 1 - 2 unreife Eizellen. Wir haben diesen Weg aufgegeben und wunderhibbeln jetzt. Solange es reife Eizellen gibt, würde ich es weiter versuchen. Vielleicht mal mit ICSI naturelle, die Kosten sind geringer. Alles Gute für Dich 🍀🍀🍀

10

Ich danke euch allen 🙏 ich werde noch eine Stimulation starten. Und dann sollte es das gewesen sein. Finanziell geht leider nicht mehr... danke für euren tollen Worte die mir mit gemacht haben...