Förderung Land NRW

Guten morgen Mädels, kann mir aktuell jemand sagen wie lange die Antwort/genehmigung beim Antrag für die Förderung dauert?

Allen einen schönen Start in die Woche 🍀

1

Hallo, der Antrag ging relativ schnell durch, ca. 6 Wochen.

Aber Geld haben wir bisher immer noch nicht. Ende Januar haben wir alles eingereicht. Vor 4 Wochen haben wir in Münster angerufen, da meinte die Dame, sie wäre im Januar angekommen. Geld haben wir trotzdem noch nicht! 🤦🏼‍♀️

4

Bis man das Geld bekommt dauert das etwas, meine erste IVF war im November 2019 und das Geld kam am 20.03.2020

6

Da warten wir jetzt aber schon länger von Januar bis Juni.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, bei uns hat es ziemlich genau 5 Wochen gedauert. Ich war schon total ungeduldig...am Freitag ist der Bescheid dann aber per Mail gekommen.
Viele Grüße 🙃

3

Also mein Antrag ging am 20.4 ein ( es zählt nur der Eingang per Post, nicht online ) und die Genehmigung kam am 26.5 per Mail.

Kommt aber auch immer auf die jeweilige Sachbearbeiterin an. Die arbeiten nach Anfangsbuchstaben des Nachnamens.

8

Guten Morgen, ich habe auch ganz aktuell vom Posteingang bis zum Bewilligungsbescheid (per Mail) 5 Wochen gewartet.

LG 🙂

9

Hallo ihr lieben,vielen Dank für die Antworten...dann bin ich ja mal gespannt wie lange es bei mir dauert...Ist am Mittwoch in die Post, und wollen gerne Ende juli/Anfang August starten.

Danke🍀

10

Ich habe heute auch den Antrag per Post losgeschickt und würde auch gerne im Juli/ August mit der ersten Icsi starten.
Wenn du magst berichte mal wann die lang ersehnte Bestätigung kommt 😉 lg

11

Sehr gerne,du auch gern...

Lg

weitere Kommentare laden