TF an PU+6 nicht etwas zu spät?

Hey ihr Lieben!
Morgen, also an PU+6 soll der TF stattfinden, der Arzt meinte gerade am Telefon eine von 4 entwickelt sich zur Blastozyste, 3 andere sind auch noch da, die beobachten wir noch.
Heißt das, dass sie sich zu langsam entwickeln?
Und ist ein TF an PU+6 nicht auch etwas spät?
Bin nach dem Ergebnis, dass sich 4 überhaupt befruchten haben lassen jetzt doch ziemlich ernüchtert 🙃😕

1

Nee, PU+6 geht noch, nur noch später ist kein TF mehr möglich.

Blastos sollten es eigentlich am 5. Tag = heute sein. Aber auch etwas langsamere Eizellen können eine Chance haben.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey!
Ich habe morgen (hoffentlich) auch Transfer am Tag 6. Hatte Di Punktion und da sonntags kein Transfer bei uns gemacht wird wird es morgen früh. 6 Embryonen sind im Rennen und ich bin seeehr gespannt, wie viele sich gut entwickeln.
Mit einem gewissen "Verlust " ist ja leider zu rechnen. 1 Blastozyste und alle anderen noch in der Entwicklung klingt daher doch wirklich gut! Lässt du 1 oder 2 einsetzen?

Alles Gute erstmal für morgen, bin gespannt von dir zu lesen!
Liebe Grüße!

5

Hi grobi!
Wie lief es bei dir heute? 😊

6

Hey!
Hab es jetzt erst gelesen, danke der Nachfrage :)
Mir sind 2 Blastos eingesetzt worden und ich bin sehr erleichtert!!

Wie ist es denn bei dir weitergegangen? Hast du deine Blasto bekommen? Und ist noch was eingefroren worden?

3

wir haben den Transfer dann vorgezogen. also an tag 4 statt 6 transferiert. fand ich irgendwie besser. auch psychologisch. die Ärztin sah das ähnlich.

4

Der Arzt meinte, sie befruchten immer erst abends, deshalb sind wir heute an PU+5/6, dafür ist die Entwicklung also ganz normal.
Habe heute 1 Blastozyste zurück bekommen, ob sich eine der 3 anderen noch weiter teilt und wir einfrieren können, sagt er mir morgen.
Ich hatte heute richtig starke Kopfschmerzen inkl. Schwindel usw., deshalb auch meine späte Antwort!
Ist evtl eine Nebenwirkung vom Duphaston, weshalb ich möglicherweise umsteigen muss auf ein anderes Progesteron. 🙃

Top Diskussionen anzeigen