Mens kommt nicht durch Bryo?

Hallo,

kennt das jemand das die mens später einsetzt durch Ovaria und bryo , diesen Globulis.

Obwohl so stark kann etwas homöopathisches nicht sein, oder?

1

Die Mens kommt später, wenn der ES später war. Hast du den bestimmt?

Meiner Meinung nach haben Globuli überhaupt keine Wirkung, daran wird es sehr wahrscheinlich nicht liegen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich bin diesen Monat etwas verwirrt.
Ovus haben natürlich nicht wirklich d er und Garantie für ein Eisprung , aber besser geht aus persönlichen Gründen momentan nicht.

Meine Periode war am 5 Mai. Ich habe nicht exakte Zyklen. Meist 28,29 Tage. Letzten Monat war es das erste mal am 32 zt mit der mens soweit.

Ich habe jeden Monat Ziehen im Unterleib vorher. Dieses Mal nichts.

Ich habe sonst auch nach dem positiven ovu meist nur 9-10 Tage gehabt.

Dieses Mal war der positive ovu Streifen und Cb lila mit stehenden Smiley am 20. mai.

Dann vor drei Tagen erneut ein positiver 10er David Ovulationstest. Die sst waren negativ. Aber die Periode kommt nicht. Ob mein es nun an zt 31-32 erst war.. ich weiß es nicht, aber so spät auf einmal? Ich bin einfach nur über den Zyklus verwirrt. Und das nicht einfach meine Periode Eintritt. Ich möchte diese 28,29 Tage Zyklen wieder haben. :(

3

Entschuldige, habe mit dem Handy geschrieben.

4

Bryophyllum und Ovaria comp. können meiner Meinung nach nicht so gravierend in den Zyklus eingreifen, dass sich die Regel verschiebt oder ausbleibt. Ich kann mir eher vorstellen, dass dein Eisprung später war wie Luthien schreibt und sich deshalb die Regel verschiebt. Oder bist du schwanger?
Viele Grüße

5
Thumbnail Zoom

Ich weiß absolut nichts, ihr Lieben. Deswegen habe ich um Rat gesucht.

Nur so spät ein Eisprung auf einmal, in dem Zyklus wo ich das einnahm, find ich komisch.

Der Test ist von gestern Abend.

Top Diskussionen anzeigen