Test mal negativ mal positiv

Thumbnail Zoom

Ich weiß nicht so richtig was ich glauben soll.
Ich habe 2 testreihen gemacht und bei der ersten war der Test an PU+10 morgens negativ und abends positiv. Heute morgen wieder negativ.
Der KTX in der zweiten Testreihe ist nach wie vor positiv. Seit gestern aber immer weniger sodass ich denke das sind die Reste vom spritzen.

Was denkt ihr?
Es ist meine 3 icsi und mir wurden letzten Samstag 2 10 Zeller zurück gesetzt. Am Montag musste ich nochmal 5000 Einheiten nachspritzen. In der 1 icsi war die bereits am 4 tag raus, diesmal ist irgendwie alles anders. Was denkt ihr hab ich noch ein bisschen Hoffnung? 🥺

1

Ich denke Du kannst auf die KTX vertrauen, die blauen sind One steps? Die sind Mist.

Und die KTX werden noch das hCG der Spritze anzeigen. Du musst Dich wohl leider noch etwas gedulden, weiter testen und hoffen das der Strich nicht weniger bzw sogar stärker wird.

Viel Glück 🍀
Laura

2

Du hast wohl recht 😔

3

Hallo. Kann deine Enttäuschung verstehen. Habe jetzt erst was ähnliches gehabt. Ich denke wenn ich wieder einen Zyklus mache mit Brevactid teste ich nicht mehr selber. Laut dem Abbaurechner hätte der Rest schon weg sein müssen und die Tests waren immer noch positiv sogar 25er Tests haben angeschlagen bei Pu+13. Dann ab Pu+14 waren sie schneeweiß und sind es jetzt auch geblieben. Habe mich mit jedem test nur verrückter gemacht. Fühl dich gedrückt.
Wann hast du Bt?

4

Das ist ja der Horror.
Ich habe am Mittwoch den BT und werde aber erst am Donnerstag das Ergebnis erfahren.
Ich hatte so große Hoffnung auf diesen Versuch gesetzt und jetzt das.
Nix zum einfrieren und warscheinlich nicht mal eine Einnistung. Sehr ungerecht das ganze.

Wie viele Versuche hast du noch?

5

Ohje solange aufs Ergebnis warten ist aber auch Horror 😨 haben noch 2 Blastos auf Eis und 6 im Vorkernstadium. Ich hoffe doch das es damit bald mal klappt. Ob die 3. Icsi bezahlt wird weiß ich gar nicht. Da muss ich bei der KK nochmal nachfragen. Der 3. Versuch wird ja oft nur unter bestimmten Vorraussetzungen bezahlt. Meine Blutung hat jetzt am We eingesetzt und morgen ruf ich mal in der Kiwu an wie wir weiter machen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr keine Behandlung mehr braucht. 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen