Bei wem hats trotz schlecht aufgebaute Schleimhaut geklappt?

Hallo alle Hibblerinnen!
Ich bin heute Transfer +12. Am Mittwoch hab ich erst meinen BT. Bis jetzt habe ich mich auch noch nicht getraut zu testen 🙄.
Hatte meine IVF im Februar, aber nach der Punktion eine grĂ¶ĂŸere Überstimmulation entwickelt, sodass vier 3-Tages Eizellen eingefroren werden mussten. Ich hatte 18 Follikel, von denen 11 punktiert, 5 befruchtet und nur 4 sich weiterentwickelt haben. Am 26.05. wurden zwei EisbĂ€rchen aufgetaut die sich zum GlĂŒck auch gleich weiterentwickelt haben und als Achtzeller eingesetzt werden konnten.
Mein hauptsĂ€chliche Problem, neben der Endometriose, ist dass sich die Schleimhaut nicht richtig aufbaut. WĂ€hrend der Überstimmulation war sie mal bei 8, jetzt ist sie nur bis 7 gekommen, am Tag des Transfers war sie dann bei 6 😖. Ich habe jetzt einfach so Angst dass es wegen ihr nicht klappt!
Wer hatte auch eine niedrige Schleimhaut und ist trotzdem schwanger geworden???

1

Huhu kann dir leider nix zur Schleimhaut sagen, aber wollte Mal fragen ob du Anzeichen hast đŸ˜â™„ïžbin heute bei TF +5 einer Blasto, also PU+10. spĂŒr leider gar nix und hab so Angst dass es wieder nix war.đŸ˜đŸ˜„ GLG und alles gute dir

3

Ja so ab Transfer +3 fing es mit Übelkeit, DauermĂŒdigkeit und Ziehen im Unterleib an. Das hat sich bis jetzt auch gehalten, allerdings können das auch die Nebenwirkungen der Medis sein (2× tĂ€glich Cyclogest 400, alle zwei Tage 3x Estramon 100). Von daher ist das nicht verlĂ€sslich đŸ€·â€â™€ïž
DrĂŒcke dir auch die Daumen! 🍀 das muss ja noch nichts heißen dass du nichts merkst. Hoffnung nicht aufgeben ✊

2

7 ist völlig ok!

Von einer Ärztin hörte ich Mal, dass die dicke ĂŒberbewertet wird.
Es gibt auch EileiterSS. Da zb ist garkeine Schleimhaut und es nistet sich trotzdem ein.

4

Danke fĂŒr deine Antwort!
Ich hoffe es einfach sehr dass es trotzdem klappt 😊

5

Die Abweichung von 1 mm beim messen, ist dabei zu vernachlÀssigen.
Ob 6 oder 7 ... Da kann man auch mal nicht gut geguckt/gemessen haben

weitere Kommentare laden
8

Ich lese so langsam immer öfter mit, bin relativ neu hier. (Ich habe TF im Juli - ist aber eine EZS, bei der die GSH vorher mit Progynova gestĂ€rkt wird). DrĂŒcke euch beiden fest die Daumen - bitte lasst uns wissen, was passiert ist. #winke

Top Diskussionen anzeigen