🥰🥰 ich glaube ich darf mich freuen..

Thumbnail Zoom

Ahh.. morgen ist endlich BT🥳 jedoch musste ich meinen Termin so schieben das ich erst am Nachmittag gehen kann und somit das resultat erst am Dienstag erhalte😅😓
Nach dem Test heute morgen kann ich jedoch etwas entspannter gehen🤭 das obere Bild ist gestern PU+12 und das untere heute Pu+13🥰

Drücke alle die auch morgen oder die nächsten Tage BT haben ganz fest die Daumen🍀🥰

1

Aaaaah ich freu mich für dich 🥰

4

Danke🥰 ich mich auch für dich😘
Hoffe der BT bei uns beiden ist auch super🥳

12

Ich muss mich noch bis übermorgen gedulden aber bekomme nachmittags direkt das Ergebnis :)

2

Ja das darfst du 🎊Herzlichen Glückwunsch zum Wunder! ❣️🍀❤️

6

Danke🥰

3

Sieht super aus 👍🏻🤩 ich darf schon einmal gratulieren 🥳🌈 der Wert wird bestimmt gut sein 🍀 Ich freue mich für dich 😁

8

Danke das ist lieb🥰

5

Das sieht doch gut aus!!! 😊Ich drück die Daumen dass der Test dann auch positiv wird!
Hab am Mittwoch meinen BT. Heute ist Transfer +12. Könnte also eigentlich auch schon mal testen, aber habe sooo Angst, dass er negativ ist. Lieber noch mal eins, zwei Tage hibbeln und nervöse Vorfreude genießen...

7

Oh dann hast du ja auch bald BT🍀🥰
Finde es super wenn man die Nerven hat zu warten.. ich konnte das nie🙈🙈
Drücke dir auch die Daumen🍀

10

Ja naja, die letzten Tage waren furchtbar weil ich so hibbelig war.🙈 Aber noch bin ich standhaft😀

9

Juhuu 🎊 das ist ja toll ❤
Dann kann der BT ja kommen und es gibt bestimmt einen tolle Wert 🍀🍀🍀

17

Ich hoffe es🥰

11

Oh wie schön 🥰.
Darf ich nochmal fragen, was du zurück bekommen hast. Du hattest mir die Tage Mut gemacht, da meine Zeller nicht sooo gut aussahen.
Alles Gute 🍀🍀🍀

13

Ich hatte an Pu+3 einen 4 und einen 5 Zeller beide in C Qualität. Also 1 Tag in der Entwicklung zurück und die schlechteste Qualität underer Klinik

15

🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
14

Oh wie schön 🙂
Alles Gute für den BT ✊
Ich hab meinen morgen auch endlich 🙈💚

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+16/TF+13)

16

Drücke dir auch ganz fest die daumen🍀🍀🥰

18

Herzlichen Glückwunsch
Schöne Kugelzeit 🌹🍀

20

Herzlichen Glückwunsch! Das ust auf jeden Fall positiv! Freue mich sehr für dich! Alles Gute für euch! Ich finde es toll, dass dich dein Mann noch ein drittes Mal unterstützt. Das ist sehr schön und lobenswert! Mein Mann möchte keine weitere Kinderwunschbehandlung mehr, obwohl ich mir noch sehr ein Baby wünsche und es bei uns durch ICSI wahrscheinlich auch sehr schnell klappen würde (das war auch die letzten Male so und bei uns ist alles tip top in Ordnung, wir haben gemeinsam nur eine Interaktionsstörung). Wir haben mittlerweile auch 2 Kinder, allerdings durch ICSI. Ich weiß, es ist bescheuert, aber ich hoffe jetzt noch auf ein drittes Wunder auf natürlichem Wege.

21

Danke🥰 mein Mann sieht das ganze sehr entspannt.. ich bin eher immer am Zweifeln ob ich mich das noch antun möchte. Da wir Selbstzahler sind spuelt auch das immer eine grosse Rolle. Wir haben uns auch ein Limit gesetzt.. wir hätten noch 4 Embryos auf Eis.. nach diesen wäre auch feritg gewesen. Noch mehr Hormone möchte ich mir nicht antun🙈
Wunder passieren immer wieder🥰 habe auch immer gehofft. Verhüten seit 2013 nicht mehr aber ein Wunder wollte bei uns nicht geschehen🙈
Drücke dir die Daumen das dein Wunder geschieht🥰🍀😘

23

Wir seit 2012 und es ist kein Wunder geschehen. Die Chancen sind also fast nicht vorhanden.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen