🌻Hibbelthread am Sonntag 🌻

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch heute? Was steht bei euch an?

Ich muss heute etwas Papierkram erledigen, u.a. die Steuererklärung 😅

Der blöde Ovu war gestern immer noch negativ, heute ist ZT 19. Bin froh, dass ich morgen zum FA kann.

Macht euch einen schönen Sonntag ☀ Daumen sind ganz fest gedrückt für alles, was ansteht 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Sehr witziger Spruch 🤣
Wir schlunzen heute rum, da aktuell noch kein Regen ist gehen wir gleich mal ne Runde spazieren 😊👍🏻
Ansonsten ist die Wartezeit für die Wiederholung des Harmony Tests gestartet- hoffentlich dieses mal mit Ergebnis 😥
Die negativen Ovus würden mich an deiner Stelle auch Nerven! Aber mit Zysten verschiebt sich ja manchmal alles...
Gut, dass morgen jemand guckt!!
Einen schönen Sonntag 😎

3

Guten Morgen,

Gut, dass du morgen einen Termin hast. Das würde mich auch verrückt machen… 👍🏻
Ich habe noch mit meiner Überstimu zu kämpfen. Gestern haben wir einen Spaziergang gemacht – weit bin ich aber nicht gekommen. 🤪 Mit laufen ist es nicht so gut… Morgen muss ich wieder arbeiten. Mal sehen wie das wird 🤔
Liebe Grüße und alles Gute für morgen 🍀👋🏻

8

Guten Morgen liebe helli,

warum gab es denn kein Ergebnis? War es vielleicht noch zu früh? Ich drücke dir die Daumen, dass der Test dieses Mal funktioniert und natürlich auch ein unauffälliges Ergebnis 🍀💕

Habt einen schönen Sonntag ☀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen #sonne

Oh Mann, dass kann echt nerven mit dem es, besonders wenn er vorher immer so zuverlässig war. Aber passt ja perfekt mit dem Arzttermin morgen :-).

Wir schauen uns heute eine Wohnung an. Freue mich schon voll, weil die eeecht schön ist.

Steuererklärung haben wir die Woche auch schon gemacht hat. Ging aber zum Glück fix, wenn man übers Jahr immer gut vorbereitet.

Schönen Tag euch #winke

9

Viel Glück für die Wohnung und auch sonst 😉🍀

4

Guten Morgen meine Liebe!

Diese blöde Zyste 😠 jetzt ist aber auch der Wurm drin was?
Gut, dass du morgen einen Kontrolltermin hast, vielleicht findet sich ja da ne Lösung. Es soll doch endlich los gehen.
Schließlich haben wir doch einen gemeinsamen Plan...!

Ach ja, hab ich noch gar nicht erzählt. Mittwoch war der erste US- und es war alles gut. Sogar mit Herzschlag an 6+2 🥰die Klinik macht weiter wöchentlich BT zum Hormoncheck, alles weitere macht der normale Gyn, soll einen Termin für die 9. ssw ausmachen.

Unser Tag sieht ähnlich aus. Ich muss auch noch die Steuererklärung von meinem Mann für 2018 machen. Und werde unsere erste gemeinsame für 2019 dann auch gleich erledigen.

Heute Abend trifft sich zum ersten Mal seit Februar wieder die Tatort Mädels (also wir sind nur 3). Da kochen wir immer zusammen und schauen den Tatort (mein Mann darf mitessen, macht aber dafür die Küche😂).
Zur Feier des Tages wird gegrillt 🎉

Erzähl mal wie es morgen beim Arzt lief 💕

10

Oh, wie schön 😍 freut mich, dass mit Krümelchen alles gut ist.

Ja, so richtig rund läuft das bei mir im Moment nicht, kann nur besser werden 😅 ich werde morgen berichten...

Habt einen schönen Tag 🌻

14

Danke! Ja das war eine echte Erleichterung und Überraschung, weil so weit war ich ja noch nie...!

Ich hoffe so sehr, dass es sich wieder normalisiert bei dir und es endlich weiter gehen kann!
Ich drücke dir so die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen 🌞

Da sind wir Schicksalsgefährtinnen. Ich warte auf meinen Eisprung nach der Regel mit dem Abgang - alles blütenweiß...

Ich ziehe gerade um. Zum Glück nur innerhalb des Hauses. Heute steht Projekt Arbeitszimmer umziehen am Start 💪🏽

Liebe Grüße 😊

11

Umzüge finde ich schlimm. Im gleichen Haus geht es aber noch 👍

Hoffe, dein ES kommt auch bald🍀 Nach meinem Abgang im Herbst war er nur 5 Tage später als sonst.

6

Steuererklärung war bei mir am Freitag Abend 😄 liegen noch überall Ordner rum.

Und: der Hund hat geschlafen 🐶😴 und ich auch 😄😄😄

12

Sehr gut 👍 und dein Mann sowieso 😅

7

Guten Morgen

Achja diese ewige Warterei, vorallem wenn sich was verschiebt. Hatte Anfang des Jahres einen Zyklus von 64 Tagen da bin ich dezent nervös geworden, weil ich sonst so 33-35 Tage im Zyklus habe😅 und ich war da erst beim FA, da war alles normal. 🤷‍♀️ Weiß der Geier was das war.

Ich bin aktuell am Warten(mal wieder), unser Strom ist nämlich seit halb 9 weg. Mein Mann der Kaffeejunkie ist deswegen aus dem Häuschen, hab gemeint er soll am Pulver riechen 😅
Ab morgen ist mein Urlaub rum, dass heißt ich muss wieder Kinder umschubsen. Heute werde ich noch etwas lernen und sonst vermutlich gar nix tun. Ach doch ja, heute Mittag gibt's Kuchen beim Schwieger-Tiger, aber da muss ich nur die Treppen runter.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag 🍀

13

Ohje, kein Kaffee am Morgen, das geht natürlich gar nicht 😱 hoffentlich ist der Strom bald wieder da!

Früher hatte ich häufig längere Zyklen, ich dachte eigentlich, das wäre vorbei 🙄

17

Schwieger-Tiger 😅 Das hab ich noch nie gehört. Klasse 🤣


Ich hoffe der Strom ist zurück ✊☕

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+16/TF+13)

16

Da muss ich direkt an Bodo Wartke und sein Lied "Da muss er durch (der Lurch)" denken 😅

Steuererklärung könnte ich auch mal machen...... Aber nicht heute 😅 Ich hibbel dem morgigen BT entgegen und hätte dafür heute keine Nerven 🙈
Mir ist bei dem fiesen Wetter da draußen irgendwie eher nach Sofa, Kakao und Keksen 👀

Gut, dass du morgen einen FA Termin hast. Hoffentlich löst sich das schnell ✊

Genieß den heutigen Sonntag 🌼

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+16/TF+13)

18

Für den BT morgen sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀💕

Da wäre mir dann auch eher nach Kakao und Keksen. Mach es dir schön 🙂

19
Thumbnail Zoom

Passend dazu 😉

weiteren Kommentar laden
22

hey meine liebe 🙂
das doof wenn der es auf sich warten lässt... 😬 vor allem wenn die eisbärchen warten 😅
ich hoffe du wirst bald erlöst!

ich warte auch... auf krämpfe... und blutungen... auf den abgang halt...
morgen nachmittag hab ich wieder gyn termin mit us & blutabnahme...

und ich warte auf nachricht aus prag...
unsere spenderin müsste in den nächsten tagen punktion haben und ich bin schon seeeeehr gespannt auf das ergebnis 🥰

habt einen schönen tag! 🌞
lg, fluffy mit 🌟🌟 im 💖 und 🌟 im bauch

26

Fühl dich gedrückt, liebe fluffy 😘

Ich hoffe, du hast es bald geschafft und dann kannst du Abschied nehmen und abschließen. Alles Liebe und viel Kraft 💪🍀💕🕯

Wie läuft das denn mit der Spenderin, wenn ich fragen darf? Kann man die aussuchen? Ist die PU dann nur für euch oder auch für andere?

Drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis!

29

danke liebe luthien 🤗

die spenderin wird von meiner ärztin nach meiner augen & haarfarbe und meiner größe und meinen gewicht und auf wunsch auch nach meiner blutgruppe ausgesucht... zusätzlich habe ich fotos von mir als kind und erwachsene beigefügt um die auswahl noch zu erleichtern...

"eggsharing" gibt es in unserer klinik zum glück nicht... das heisst alle gewonnenen eizellen sind für uns bestimmt 🙂

weiteren Kommentar laden
24

Hallo,
ich kann mich heute nur schwer ablenken.
Bin heute PU+9 und habe seit vorgestern eigentlich permanenten leichten „Druck“ im Bereich der Eierstöcke. Fühlt sich an wie ganz ganz leichte Regelschmerzen. Testreihe ist bisher noch komplett weiß aber ich hoffe sehr dass sich das ab Dienstag/ Mittwoch ändert 🙈🙈. Habe zwei Embryonen (einen 12-Zeller und einen 6-Zeller) zurückbekommen und die in der Klinik meinten sie wären perfekt. Jetzt hoffe ich sooooo sehr dass es zumindest einer von den beiden geschafft hat. Diese Wartezeit ist super ätzend. Die Woche hatte ich noch Urlaub, ab morgen gehts wieder arbeiten. Lust hab ich ehrlicherweise wenig 😅... will lieber weiter recherchieren und in meinen Körper horchen (ich weiß das ist auch keine Lösung).
Ist unsere zweite ICSI und ich will wirklich nicht die dritte brauchen 😔. Ich will jetzt endlich dass es passiert.
Eigentlich fahre ich immer mit dem Fahrrad zur Arbeit. Meint ihr das sollte ich erstmal nicht machen? Bin unschlüssig 🤨

27

PU+9 ist aber auch noch arg früh, da muss noch nichts zu sehen sein. Druck im UL kann alles und nichts bedeuten, es ist jedenfalls noch alles drin 🍀

Fahrrad fahren ist ok, solange du keine Überstimulation mit stark geschwollen Eierstöcken hast. Dann wäre die Gefahr zu groß, dass sie sich verdrehen.

Wenn die Schwangerschaft etwas weiter fortgeschritten wäre, hätte ich ein bisschen Sorge wegen Sturzgefahr, aber so früh kann da noch nichts passieren.

Top Diskussionen anzeigen