Kryozyklus Transfer +10

Thumbnail

Guten Morgen,
auch ich bin fleißig im Testmodus. Bin im künstlichen Kryozyklus Transfer +10. Ich hatte eine Morula und einen 11 Zeller zurück bekommen. Schlechte Qualität. Am Sonntag habe ich Brectavid 1500 nachgespritzt.
Was sagt ihr zu den Tests? Habe das Gefühl, dass der Strich um die Zeit viel stärker sein müsste. Morgen ist BT.
Wünsche euch einen schönen Sonntag 😊

1

Oh mit Spritzen kenne ich mich gar nicht aus. Aber die 2ten Streifen sind sehr deutlich 👍🏻

2

Irgendwie glaube ich, dass der zweite Streifen viel deutlicher sein müsste. Laut hcg Rechner müsste die Spritze langsam raus sein. Aber da ist ja auch jeder Köper anders. So ein Krimi dieses Mal.

3

Ich bin positiv gestimmt bei dir. Bald weißt du es genau 🍀

4

Auf jeden Fall ist eigenes Hcg enthalten. Drücke dir die Daumen für deinen BT morgen 🍀🍀

7

Dankeschön 🙏

11

Huhu,

wie könnt ihr das unterscheiden ob eigenes HCG dabei ist?

Ich habe Sonntag auch 1500 IE Brevactid gespritzt und sehe immernoch Spritzenreste in meinen Tests.

weitere Kommentare laden
5

Dann müsstest du rechnerisch ES/PU+14 sein, oder?

Dafür finde ich die Tests vollkommen in Ordnung 😃 für Spritzenreste finde ich die zu deutlich. Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Ich kenne mich mit diesem Rechnen nicht so gut aus, aber denke auch ES +14.
Dankeschön, ich traue mich noch nicht richtig zu freuen. Denke morgen wenn ich den bt hab, wird’s nochmal anders.

6

Ich finde der Test sagt relativ deutlich das HCG vorhanden ist. Eventuell wird dieser Test gar nicht stärker? Ist es ein 10er?
Drücke dir die Daumen🍀

9

Huhu guten Morgen,
ja ist ein 10er. Man hat immer so die Illusion, dass die Striche viel deutlicher sein müssen.

10

Ich glaube du kannst dich freue 🥰

17

Hallo xxxjasminaxxx,

also jetzt würde ich mich auch langsam freuen.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, für den Test morgen.

LG Onsekiz