Kryozyklus TF+9 von zwei Blastos

Thumbnail Zoom

.... viel zu schwach oder??
Falls ihr es überhaupt seht.

LG

1
Thumbnail Zoom

Gar nicht zu schwach.. Ich finde das sieht gut aus!! Was ist das für ein Test 10er oder 20er? Schau mal meins im Vergleich.. Tf +8 PU +13

2

Danke das du so antwortest schnell.
Wie weit bist du denn jetzt??

Wollte eigentlich die Medikamente absetzen.

4

Ist ein 10er.
Habe aber ein paar Minuten später erst drauf geschaut.

weitere Kommentare laden
3

Ich finde das sieht ganz gut aus, man muss den Strich auf jeden Fall nicht suchen. Ich drück die Daumen 🍀

8

Vielen Dank!!

6

Man sieht den zweiten Strichbauf jeden Fall. Ich würde in zwei Tagen nochmal testen um zu sehen ob er stärker wird. Drücke dir die Daumen 🍀

9

Vielen Dank!

11

Ich finde das überhaupt nicht schwach! Herzlichen Glückwunsch 😊

15

Ich trau der Sache nicht. 🙈
Habe ja etwas zu spät drauf geschaut.

12

Ich kann den Strich gut sehen, herzlichen Glückwunsch 🎊
LG
Laura

16

Danke, aber ich weiß nicht so recht...

13

Den Strich kann man gut sehen 👍
Toi toi toi 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+16/TF+13)

17

Meinst du echt?
Ich weiß nicht.... 🙈

18

Ich muss noch mal nachfragen: bist du jetzt PU+14/TF+9 oder wie muss ich rechnen?
Hatte noch nie ne Kryo

weitere Kommentare laden
22

Ich hatte auch am vorletzten Freitag TF mit einer Blasto im Kryozyklus. Und heute wär ich TF+11.
BT auch erst Freitag.
Hast du noch weiter getestet?

Kommt auch auf die Tests an. Hatte auch schon Test, wo der Streifen echt minimal war und zeitlgleich bei anderen stärker. Aktuell habe ich nur an TF+8 getestet und hatte auch leicht positiv.
Ich drücke dir weiter die Daumen und fiebere auch auf meinen Bluttest hin.

23

Oh super!
Dann drücke ich dir für Freitag schonmal fest die Daumen. 😊

Habe am Montag nochmal getestet, leider wieder nur ein Schatten.
Somit sieht es bei mir leider sehr schlecht aus. 😔

Top Diskussionen anzeigen