Transfer

Thumbnail Zoom

Aaaaalso es ist laut Biologin eine sehr schöne Blasto geworden. Die Gebärmutterschleimhaut liegt bei 16 und da ich keine Anzeichen für eine Überstimulation habe, wie sonst, darf ich Brevactid nachspritzen. Heute und in 4 Tagen je 1500IE.
Ich war so aufgeregt.

1

Willkommen kleines Krümelchen ❤ dann drücken wir mal die Daumen dass sich da jemand besonders gut fest hält 🍀🍀

2

Oh ja! Nicht wieder ausziehen nach paar Tagen 😉
Wie geht es dir denn?

9

Eigentlich ganz gut. Das kopfkino ist heut etwas schlimmer als die letzten Tage 😅 ansonsten bin ich einfach Dauermüde

3

Gratuliere!!!! Das sieht doch super aus und hört sich gut an. ich drück ganz fest die Daumen 🍀

4

Danke ☺️

5

Sehr schön 😍 16 mm GMSH ist auch mega gut, ich komme höchstens auf 10 mm. Das muss eigentlich klappen 🍀🍀🍀

7

Ich bin auch echt erleichtert. Muss am 22. zum BT. Hoffe bis dahin bin ich gut abgelenkt 😉

6

Das sieht doch gut aus 🙂 Und nun fleissig festbeißen 😁

Dir wünsche ich starke Nerven für die Wartezeit 😉 Positiv denken 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+15/TF+12)

8

Danke!
Ich brühte nun fleißig 😉 haben ja keinen Freizeitstress durch Corona 🙈

10

Ich fand Corona irgendwie auch praktisch zum brüten 😅

11

Viel Glück wünsche ich Dir 🍀

Deine SH ist ja mega, soviel hätte ich auch gerne mal.

LG,
Laura

Top Diskussionen anzeigen