🙋🏻‍♀️Frischversuch wohl gescheitert🤔, Test PU12 TF+7 negativ. Brauche bitte Hilfe bzgl. Planung Kryozyklus direkt im Anschluss😇

Guten morgen ihr starken, tollen Frauen🙂😇,

Ich bin heute PU+12 TF+7 einer wunderschönen Blasto meiner 2. ICSI (Frischversuch). Mein 10er Z1-Test ist blütenweiß und meine Hoffnung dahin. Ich denke nicht, dass da noch was kommt. Und irgendwie hilft es mir, wenn ich direkt weiter plane. 💪
Wir haben zum Glück noch 2 Blastos und 2 Morulas auf ❄️ aus dieser Icsi! Alle einzeln eingefroren.
Nun zu meiner Frage:
Gerne möchten wir den kommenden Zyklus direkt für einen künstlichen Kryozyklus nutzen. Vorausgesetzt die Ärzte geben das ok.
Ich kenne mich damit noch gar nicht aus, da wir im ersten Versuch nichts einfrieren konnten.
Wann muss ich anfangen mit Medikamenten, schon direkt Anfang des neuen Zyklus?

Ich frage deshalb, weil ich gerne alles plane und wir noch einen Urlaub irgendwie hinkriegen wollen. Und ich müsste ja auch bei Einsetzen der Blutung wahrscheinlich nächste Woche direkt wieder in die Klinik zur Planung bzw. Rezepte holen😬.

Wieviele Termine muss ich ca. zu welchem Zeitpunkt einplanen?

Danke Euch😇

1

Liebe Lou,

es tut mir leid;-(.

Nach meiner letzten icsi hatte ich noch mit Nachwirkungen der Downregulierung und einen langen/bzw. längeren seltsamen Zyklus. Ich denke, ein Pausenmonat ist da generell immer gut. Auch, damit der Körper wieder in seinen eigenen Rhythmus findet.

Ich hatte dann zwei Kryos im natürlichen Zyklus. Aber auch da einen Monat Pause, weil der Eisprung einmal zu früh kam.

LG lily

6

Danke für deine Antwort 🙂
Natürlich mache ich auch nur direkt weiter, wenn die Klinik zustimmt und bei mir alles ok ist. Fühle mich gerade mental stark dafür und möchte unseren dreiwöchigen Urlaub, der dieses Jahr wegen Corona eh seltsam wird, nutzen. Ansonsten sind wir alle warten ja gewöhnt und darauf käme es natürlich nicht mehr an😁

2