Ergebnis PU 🥰

Soeben habe ich den erlösenden Anruf erhalten! Von 7 EZ haben sich 4 befruchten lassen und gehen jetzt in die Blastokultur.
Ich bin erstmal SUPER HAPPY 😌🥰
TF ist dann am Sonntag oder Montag.
Wie ist eure Meinung zu Embryoglue?

1

Hey,
Das ist doch eine gute Ausbeute.
Ich habe bei meiner Tochter 2 8 Zeller zurückbekommen, mit EmbryoGlue also geschadet hat es scheinbar nicht😁
Lg und ganz viel glück

2

Ach wie schön 😍😍😍drück die Daumen🙏🙏🙏 ich nahm bisher immer glue, fand die Studien gut👍 Viel Erfolg🤗🥰

3

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🥰🥰

5

Oh was für eine tolle Ausbeute 😍😘🍀🍀🍀

6

Gute Ausbeute 💕 ich bin mit dem Glue schwanger geworden und hab auch dieses Mal einen genommen. Ist halt so ein Nährboden glaub ich, mir gibt’s ein gutes Gefühl wieviel es bringt weiß ich nicht.
Ganz liebe Grüße

7

Juhuu, das klingt doch schon mal supi 💪🏻💃💃💃💃
Ich werde beim nächsten Transfer auch unbedingt mit Glue wählen 💪🏻😊
Ich drücke Dir die Däumchen 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

Liebe Grüße Borussia 🌞

8

Danke danke ihr Lieben!! 😘
Ich denke, wir werden es damit versuchen!
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen ✊🏼🍀