Erste Vorsorge geschafft ♡♡

Thumbnail

Heute war ich zur ersten Vorsorge (Ja bei mir ist das früh nötig 😅) an 4+2.
Meine FÄ war sehr zufrieden und hat mir schon des Mutterpass ausgestellt, zudem hat sie einen US gemacht, meinte vorweg aber wir werden wohl so früh noch nichts sehen....
Siehe da, eine Fruchthöhle an der richtigen Stelle 😍
Ich hab noch etwas Wasser im Bauch und die Eierstöcke sind noch geschwollen, aber sie sagte es sei alles im Rahmen.

Das einzige worüber ich mich in meiner KiWu ärgere, ist dass sie mich nicht über meinen erhöhten Lp(a) Wert informiert haben. Also nehme ich ab heute ASS100 um das Thromboserisiko zu minimieren.

Die nächste Untersuchung ist erst in zwei Wochen, ich weiß gar nicht wie ich das so lang aushalten soll 😅 erstmal sind wir zufrieden und können heute entspannt Geburtstag feiern ❤

1

Oh dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😍🎉🎊🎈🥰💐
Und wow das man schon was sehen kann. 😍

3

Danke :) ja war wohl das schönste Geschenk was ich je bekommen hab. Aber es ist so ein wunderzyklus. Transfer am Hochzeitstag, Bestätigung am Geburtstag, so muss das jetzt einfach weiter laufen 🙈😅

8

Ist das schön 🥰😍😘 herzlichen Glückwunsch 🥰😘😍

2

Ich gratuliere dir zu SS und wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Und alles gute 🥂🌷🍀

12

Danke :)

19

Bitte schön meine liebe 🌷

4

👏 herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎊🎉

LG,
Laura

5

Wie toll. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann es wirklich nicht geben. Toll, dass du deinen Mutterpass bekommen hast. Das ist ja quasi sowas wie der Heilige Gral 😅

Alles gute für deine Schwangerschaft und alles Gute zum Geburtstag 🥳

13

Ja so hab ich mich bei der Übergabe quasi auch gefühlt 😅 vielen Dank!

6

Oh Liebes 🙊 das ist ja das schönste Geburtstagsgeschenk das man sich vorstellen kann 😍
Ach ich freu mich so 😊
Herzlichen Glückwunsch doppelter Weise 🎂🤰 feiert schön 🎉
Alles alles Liebe und Gute 🍀

14

Vielen vielen Dank ❤

7

Was ein schönes Geburtstagsgeschenk, liebe sammy 😍 herzlichen Glückwunsch für beides 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

15

Danke liebe Luthien, wird Zeit dass du im nächsten Zyklus nachlegst! 😋❤

9

Na das nenne ich perfektes Timing! Glückwunsch!#verliebt

16

Vielen Dank :)

10

Wunderbar 😍
Alles Gute zum Geburtstag. Genieß es 🥂 (alkoholfrei 😉)

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie"(PU+14/TF+11)

17

Selbstverständlich ;) vielen lieben Dank!!

11

Hallo liebe Sammy, herzlichen Glückwunsch!! Das sind super Neuigkeiten 💞.. Scheint eine echte Wunderreise zu sein. Darf ich dich fragen, warum das bei dir so früh nötig ist mit dem Ultraschall? Alles Liebe für Euch 🍀🙏💞

18

Ich hatte schon eine ELSS, die leider sehr spät diagnostiziert wurde, ein Eileiter ist so halbwegs durchlässig, manchmal zumindest (hatte mehrere BS, immer eine andere Diagnose 🤷‍♀️)
Meine Gyn empfahl mir sehr früh die erste Vorsorge zu machen um eine erneute ELSS auszuschließen

22

Oh das war bestimmt schlimm. Da bin ich doppelt froh für dich, dass es jetzt alles an seinem Platz ist. Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft 🍀🙏😃💞