🤦‍♀️Hibbelpost am Freitag 🤦

Guten Morgen ihr Lieben

„Menschen könnten aus ihren Fehlern so viel lernen, wenn sie nicht so beschäftigt wären, sie bei anderen zu suchen.“

Wir sind beim Freitag angekommen 🙆‍♀️
Und nächste Woche habe ich schon wieder homeoffice 🙊

Meine Temperatur steigt so langsam wieder. Dann passt das ja auch mit meinem ZS zusammen 😁

Habt ihr was schönes am Wochenende vor?

Viel Glück für eure Termine heute 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten morgen, heute gebe ich deinem Spruch mal wieder sehr recht! Ich wünsche dir einen entspannten letzten Tag in dieser Woche 😊 das mit der Tempi ist ja super! Drücke die Daumen dass sie schön weiter steigt 😁

Ich hibbel nach wie vor dem Termin nachher beim Gyn entgegen. Ich hoffe so das erstmal alles gut ist. Heute Abend bekommen wir Besuch, Gebu in kleiner Runde feiern und am Wochenende kommt meine Mum. Da freue ich mich sehr drauf! ❤

Ansonsten ärgere ich mich etwas mit meinem Chef rum, aber da heut das Wochenende beginnt, schieben wir das erstmal nach hinten.

Viel Glück bei allen Terminen und schonmal ein schönes Wochenende 🍀❤🍀❤

3

Das sind schöne Pläne für die nächsten Tage 🥰

Der Termin nachher wird bestimmt gut 😊🍀 und dann kannst du entspannt ins Wochenende gehen 😁

Stress mit dem Chef ist nie gut 🙈 hoffentlich löst sich das bald wieder

8

Ich drück dir die Daumen. Das wird mit Sicherheit ein gutes Ergebnis 👍🌸

2

Guten Morgen 😊
waaaas, schon wieder zurück ins Homeoffice? 😂 Das war aber nur ein kurzes Glück 😂
Mir geht es heute so lala. Habe gestern angefangen Orgalutran zu spritzen, ich hasse dieses Zeug. Ich bin gespannt, wie der Ultraschall am Montag aussieht, ob wir Mittwoch oder Freitag punktieren. Donnerstag ist die Klinik geschlossen, wegen des Feiertages.
Inzwischen zweifel ich daran, dass es eine gute Idee war, die Dosis zu verringern 😂😂
Immer alles so aufregend 🙈 wenigstens hab ich ab Dienstag dann mal drei Wochen Urlaub 🌴🌴

Liebe Grüße

4

Na Urlaub klingt doch gut ;) kann man sich wenigstens vernünftig erholen. Drücke dir von Montag ganz fest die Daumen. Sicher wirst du ein wunderhübsches Laichpaket zu Gesicht bekommen 🍀

5

Unsere Kollegen wurden in zwei Teams geteilt, die sich erstmal wochenweise abwechseln. Vermutlich den ganzen Juni lang 🤷‍♀️ Mal schauen. Aber ich bin ganz froh drum und auch um die Aufteilung. Ich habe 2-3 Kollegen die einem am meisten helfen, wenn sie nicht da sind 🙊😅 und die sind glücklicherweise im anderen Team.

Ich glaube Orgalutran kann niemand leiden. Ich musste auch immer pro Versuch mindestens 7 nehmen 🙈

Feiertag? Ich dachte wir hätten jetzt alle bis Oktober 🤔

Diesen Zyklus ist es bei dir ja auch richtig spannend 😁
Viel Glück und gute Besserung 🍀💐

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen

Mit Temperatur messen hab ich gar keine Erfahrung, ich zieh da echt meinen Hut vor euch. Da bei uns von Anfang an klar war, dass nur ICSI geht, mit Tese vermutlich, hab ich mir da nie groß Gedanken darüber gemacht.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf den Anruf vom Labor, wie es meinem letzten Eisbärchen geht und wann ich zum Transfer eindrücken darf. Gestern hatte es sich zum 8 Zeller geteilt. Diese Warterei macht mich kirre. Aber zwischen halb 8 und 8uhr kommt der Anruf.

Ohje Homeoffice ist so ne Sache. Macht mein Mann seit Mitte März und hat seit Mai auch noch Kurzarbeit. Seine Laune ist dementsprechend. Ich muss voll arbeiten, bin Erziehern an einem Uniklinikum.

Heute ist mein letzter Urlaubstag, den werde ich mit Nichtstun genießen, sofern alles gut geht.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 🍀

11

Ich drücke dir die Daumen. Aber bin mir sicher, dass dein Eisbärchen sich hervorragend entwickelt hat und sich schon auf Mami freut ❤ wünsche die viel Erfolg 🍀🍀

12

Viiiielen lieben Dank 🥰

weiteren Kommentar laden
15

Hallo ihr Lieben,

Ich hab auch eine Zeitlang Tempi gemessen das hatte eigentlich immer ganz gut geklappt aber jetzt - keine Ahnung was sie macht seit wir mit ICSIs begonnen haben 😅

Leider leide ich zur Zeit wieder unter fast unerträglichen Schlafstörungen 😔 die habe ich sowieso aber seit wir in KiWu Behandlung sind etwas 1-2 Jahre ist es noch viel schlimmer und während den Behandlungen ganz furchtbar 🙁 so gut wie jede Nacht schlafe ich nie mehr als 3std am Stück und bin so schlimm gerädert tagsüber. Hab schon vieles versucht aber nichts hilft... ab und zu nehme ich Hoggar Nights wenn es nicht geht (kennt das wer?) Aber die sind recht stark und nach Transfer geht das natürlich nie. Zum Glück hab ich aktuell Urlaub und kaum Pläne.

Ansonsten befinde ich mich noch in der Stimulation, darf Samstag auslösen und hab Montag an zt15 punktion 🍀🙏 bin etwas nervös weil es noch nie so spät war (sonst immer zt10-12) aber die Ärztin wird wissen wie es passt 😊

Mir graut es schon etwas vor der Zeit nach dem Transfer weil ich dann wieder arbeiten muss, keine "Hilfsmittel" nehmen kann und wahrscheinlich wieder garnicht schlafen werde 😖 ist ja ohnehin nervenaufreibend.

Let's see... wünsche allen einen schönen Freitag ich versuche noch etwas weiter zu schlafen da es wieder nur 5std waren insgesamt 🤣

LG Anny

18

Oje das klingt anstrengend. Ich schlafe glücklicherweise nur schlecht, wenn ich zu viel Progesteron habe.

Grundsätzlich hilft mir viel Bewegung für einen guten Schlaf aber dazu kommt man ja nicht immer 🙈

Ich hoffe, dass sich das bei dir bald bessert.

Das wird dann ja ein spannendes Wochenende bei dir. Viel Erfolg 🍀

21

Ich kenne das leider auch. Zum Glück hat sich mein Schlaf außerhalb der KiWu-Aktiv-Phasen durch Sport und Yoga (von Zeit zu Zeit) eingependelt. Was mir während der Stimulation "etwas" geholfen hat ist bis zur Punktion Melatonin (das soll auch für die EZ-Qualität in den USA z.B. verwendet werden) - ist aber verschreibungspflichtig. Was aber auch geht:
Alkoholfreies Bier/Weißbier oder Sedacur (Hopfen/Baldrian/Melisse). Hoggar find ich schrecklich. Hab ich probiert, erstens hab ich mich an den Tabletten fast verschluckt mehrfach und zweitens fand ich das Schlafgefühl komisch. Ich wünsch Dir, dass Du für Dich einen guten Weg findest, vielleicht auch, weil Schritt für Schritt positive Ergebnisse kommen!#klee

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen Liebes 🙋🏻‍♀️

Ui, mit Home-office kann ich gar nicht mitreden 🙃 ich bin Physio und arbeite in einem psychiatrischen Krankenhaus, da bei uns alle neuen Patienten immer gleich 1Tag in Quarantäne kommen und getestet werden, hab ich das Glück fast normal arbeiten zu können

Ich drücke die Daumen für Deine Tempi 💪🏻

Ich pflege am WE noch ein bisschen Blasi und fiebere dem Test am Montag entgegen 😅😬🤪🙈

Liebe Grüße 🌞

19

Ich auch nicht wirklich, weil wir auf Kundschaft angewiesen sind 😅
Das ist in meinem Fall nur Mails beobachten 😂 und erreichbar sein.

Das ist ja ein super vorgehen bei euch 😊

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung 💐

25

Na das ist besser wie nix 💪🏻😉😊
Und tut doch auch mal gut wenn's mal ruhiger zugeht 😉

Daaaanke 😘🌞

22

Musste gerade etwas lachen... Ich war seit Januar nicht mehr im Büro!! :-) Ich fange tatsächlich langsam an, meine Kollegen zu vermissen ^^

Wir waren im Februar im Ausland, haben es gerade noch zurückgeschafft, und dann war auch schon corona!

Allerdings hab ich auch schon seit nem Jahr fast immer Home Office. Man muss es mögen.... Und ich mag es :-D

27

😁
Nach nem halben Jahr darf man sie auch vermissen 😂

Bei uns ist, durch Kundschaft und unser Programm, der Part den man im HO machen kann sehr eingeschränkt 😅

Ne Kollegin von Mir hat es auch grade noch so aus dem Urlaub zurück geschafft :)

23

Guten Morgen und allen einen schönen Freitag!

Glückwunsch zum Team! ;-) @ Mini-T!
Gestern noch in der KiWu angerufen, weil man im MRT eine eingeblutete Zyste gesehen hat und der Radiologe den Eierstock noch so groß fand. Laut denen aber alles okay, da meine Schmerzen ja am Wochenende waren :-p.

Jetzt schummelt sich ZT 1 heran. Und ich weiß nicht, ruf ich heute an - soll an ZT 4 zum Ultraschall ob Kryo go - oder warte ich bis Montag. Die letzte Kryo haben wir auch an ZT 5 gestartet. Da es eh ein künstlicher wird terminlich nicht so wild.

Hab die Hoffnung - dass wenn ich einen Tag länger warte mit Terminvereinbaren - die Zyste vielleicht schon "besser" aussieht - bzw. man sagen kann, ob sie den Zyklus stört oder nicht.

Jemand Erfahrungswerte? :)

28

Ich habe nur Erfahrungen mit endozysten. Die anderen sind bei mir immer rechtzeitig von alleine verschwunden :)

Danke, meiner Kollegin(Verantwortliche für nächste Woche) geht der arsch auf Grundeis 😅 sie kennt ja unsere Pappenheimer

Wenn du dir unsicher bist kannst du ja heute schonmal Anfragen 🤔
Aber Montag müsste ja eigentlich reichen.

29
Thumbnail

Was für ein toller Spruch 😅

Ich wollte ja nicht mehr testen, aber heute Nachmittag musste dann doch noch ein "richtiger" Test her. 💚

Vielen Dank übrigens an deinen Mann. Er sollte mir nicht sein ganzes Magen Darm Elend geben. Ich wollte nur halbe halbe machen, damit wir beide fit sind. Jetzt habe ich die Seuche 🤪

Unser Wochenende wird ruhig werden und Montag ist dann endlich der BT in der Kiwu Klinik 🙈

Hast du/ihr was schönes am Wochenende vor?

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie"(PU+14/TF+11)

30

😂 das tut mir leid
An uns ist es gerade so vorbeigeschrammt uns war nur ne Zeitlang ziemlich übel.
Gute Besserung 💐

Bei dem schönen Test wird bei dem bt bestimmt ein toller wert rauskommen :)

Wir werden wieder zum Haus fahren und weiter werkeln