mega traurig

Eben kam ein Anruf aus der Kiwu, ich war gerade auf dem Weg zur Omegaven Infusion...keines von den vier Eisbärchen ist aufgewacht... ich weiß gerade nicht was ich fühlen soll...

1

Das tut mir super leid, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst das zu verdauen! Fühl Dich gedrückt.

4

Ja, es waren Vorkerne...

2

Oh man, das ist echt hart und wirklich traurig. Bei vieren rechnet man ja so gar nicht damit das es keine schafft.

Waren das Vorkerne?

Fühl dich gedrückt 🌸

LG,
Laura

9

Dass sich nicht unbedingt alle auftauen lassen, damit habe ich gerechnet... aber das... ich finde gerade keine Worte dafür, da hatte ich endlich welche zum einfrieren...und dann das...
Danke dir für deine Worte

3

Das ist wirklich hart. Das tut mir leid. Waren sie als Vorkerne eingefroren?
So ein Mist echt. Ich hoffe, dass du bald weiter machen kannst!

5

Danke, für deine Worte...damit habe ich nicht eine Sekunde gerechnet...

6

Das ist ja mies, es tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt ❤

7

Ein Schlag mit Wucht...Danke

8

Naaa des gibts doch nicht... was ist denn grade los... tut mir furchtbar leid :( da hilft kein Mitleid.. :(

10

Das tut mir leid für dich...fühl dich gedrückt ❤️

13

Drücker ist angekommen... Danke, die ersten Tränen sind getrocknet...
Nun brauch ich nur noch eine neue Ladung Kraft und Mut...

11

Ohje 😕 fühl dich gedrückt ❤

Damit kann man nun wirklich nicht rechnen. Immer ist irgendein anderer Mist, der nicht passt 😏

Aber nicht aufgeben 💪🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

12

... ich habe einfach nicht damit gerechnet und war so froh dass ich so viele Eisbärchen hatte...die ersten...
Naja, ich bin ja selbst auch eine Frostbeule... der erste Schock ist ja nun auch vorbei...das Schicksal oder was auch immer kann mich jedenfalls heute und morgen mal sehr gern haben
🤢

Liebe Grüße

Mala

14

Wow.. Das ist hart. Es tut mir sehr leid! Das muss ein Schock gewesen sein. Fühl dich gedrückt 😘

15

Oh nein. Fühl dich mal gedrückt.
Ich weiß wie du dich fühlst. Sollte letzte Woche meinen ersten Transfer haben, aber die Eizellen sind in der Entwicklung stehen geblieben.
Versuch positiv zu denken. Ich weiß leichter gesagt als getan ❤