Ergebnis Punktion

Hallo Ihr #herzlich,

gestern hatte ich endlich meine Punktion . Die Warterei macht mich fertig. heute wieder ewig auf die Ergebnisse der Befruchtung gewartet. Ich bin irgendwie geknickt, es waren 10 Eizellen und "nur" fünf haben sich befruchten lassen. Letzte Mal waren es 8 befruchtete Eizellen von zwölf. Damals wurden drei Blastos draus.

Naja, ich hatte auf mehr gehofft, um die Transfers zu sichern;-). Es war schön, zu wissen, dass es noch was im Kühlschrank gibt. Ich hoffe, sie entwickeln sich wenigstens gut. Samstag wird wahrscheinlich Transfer sein. Sonntag ist zu und Montag ist mir zu spät.

Kurzer Lagebericht von mir;-)
Schönen Abend

1

Ich kann deine "Enttäuschung" verstehen, aber immerhin sind es 5 🙂 Das wird schon.

Ich hatte letzte Woche beim Ultraschall mind. 8 Follis, 6 wurden punktiert, darin waren nur 2 Eizellen und am nächsten Tag erfuhr ich, dass sich nur 1 befruchten ließ. Das war auch ein Krimi 😅

Nimmst du 1 oder 2 zurück?

Liebe Grüße
Regenbogen2020
Mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+5/TF+2)

2

Danke für deine Antwort. die Ärztin meinte auch, dass das Ergebnis immer noch gut ist. Letzte Mal sehr gut, diesmal gut.

Ich nehme nur eine zurück, da ich lieber mehr Versuche habe. Irgendwie leuchtet mir auch ein, dass wenn die Gebärmutter bereit ist, eine reicht. Meine Klinik sieht das auch so.

3

Seh das wie deine Klinik, das ist ein gutes Ergebnis. Klar hätten wir immer gerne was als back-up für das was wir auf uns nehmen - aber wenn dafür dieses Mal die richtige dabei ist ✊✊✊- dann ist das alles vergessen ! 🍀🍀🍀

4

Danke. ich versuch es;-).

5

ja, genau, für das was wir auf uns nehmen. die Stimulation strapaziert mich sehr.

6

Ich kann das absolut verstehen.. Du hast meinen Post ja auch gelesen von gestern. Ich glaube aber das es trotzdem sehr gut klingt. Vielleicht bleibt ja von den 5 sogar was übrig. Ich finde auch man geht irgendwie entspannter in die Runde, wenn man noch was fürs Eis hat. Aber hey.. Eigentlich wollen wir doch das es diesmal einfach klappt. Ich habe am Samstag auch Transfer.. 🤜🏻🤛🏻👌🏻🍀🍀

7

Schön;-) dann viel Glück und wer weiß#baby

8

Aus meinen fünf Eizellen, sind zwei Blastos geworden und in ca zwei bis vier Wochen kommen unsere Zwillinge zur Welt :) Immer positiv bleiben!

9

Wie schön. Eine gute Geburt wünsche ich Dir!#herzlich

10

Drück dir ganz fest die Daumen!!! Vll erlebst du ja ne tolle Überraschung und es werden ganz viele #klee

11

Huhu Liebes,

ich finde das Ergebnis nicht schlecht🙂

Vergleiche, ob mit sich selbst zu einer anderen Zeit, oder mit anderen Personen bringen auch nicht weiter.

5 Eizellen sind 5 gute Chancen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Ich finde es ist eine klasse ausbeute. Glaub an eure zellchen.
Und du weist ja "man braucht nur 1 ez." Und die ist dabei. Samstag transfer ist super. Und da bekommst du super zellen zuruck.😃😃🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😙

13

danke für dein Positivität.#herzlich

14

Ja auf jeden.
Ich hab 3 nullbefruchtungen hinter mir. Und hab bis jetzt auch nach der fg NIE die hoffnung aufgegeben und hab bis jetzt immer positiv gedacht.
Jeder ist zu einer ganz bestimmten zeit dran.
Unsere ist jetzt gekommen😁😉😉😉😉😉😉😉😉
Bin doof ich weis aber das ist egal.😃😃😃
Ansonsten würd ich durchdrehen.

Mein chef sagt immer in schlechten zeiten:" KOPF HOCH AUCH WENN DER HALS NICHT GEWASCHEN IST".
Lg und ich drück euch ganz fest die daumen
Ao1982 mit 🌟 im herzen

weitere Kommentare laden
19

Ich drücke Dir die Daumen für mindestens 2 besser 3 Blastozysten 🍀

LG,
Laura

20

#herzlich