2 BT

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich am Samstag einen Wert von 86 hatte habe ich heute nun einen Bluthcgwert von 456.
Die Klinik war sehr zufrieden und ich bin sehr erleichtert. Nächsten Freitag habe ich dann meinen ersten Ultraschall 🥰
Momentan bin ich im Urlaub noch für 1,5 Wochen aber meine normale Gynäkologin möchte gleich ein beschäftigungsverbot bestätigen aufgrund der vorherigen Schwangerschaft. Ich bin echt gespannt 🙈
Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀 und eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße
Regenbogen2020
Mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+5/TF+2)

2

Vielen lieben Dank.
Ich drücke Dir die Daumen das es auch klappt 👍🏻👍🏻👍🏻

3

Wie toll! Herzlichen Glueckwunsch!!

Wie weit bist du denn heute?

5

Danke 😊
Ich bin heute Pu+18 und TF+ 13
Positiv teste ich seit TF+ 4/5 aber man kann es ja immer kaum glauben 🙈

4

Juhuuu - gratuliere!

6

Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr aber natürlich steht ja noch viel auf dem Spiel. Viren verteile ich erst ab Herzschlag 😊

8

Dann kann ich sie hoffentlich auch schon gebrauchen, denn wir starten in Kürze unsere erste ICSI☺️

7

Wow, super tolles Wert #fest
Herzlichen Glückwunsch #herzlich und alles gute #klee

9

Dasbist ja wunderschön 🤗😍 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Dir😘❤️

10

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊 🎉

LG,
Laura