Ich werde verückt🤪: Sst immernoch von Auslösespritze?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern schon einmal geschrieben.
Bin heute nun Spritze+11 und habe ja gestern schon einen sst gemacht (ich weiss bescheuert). Habe nun den von heute morgen (oben im Bild) und den von gestern morgen (unten im Bild) angehängt. Ist dies wirklich noch von der Spritze (Brevactid 6500)? Und müsste es heute dann nicht schon schwächer sein?

Wie gesagt, das ist mein erste zweite Linie seit Jahren, wahrscheinlich dreh ich deshalb so durch, sorry

Grüßle

1

Morgen! Wie 8st das denn sonst vom Brectavid? Bei mir sieht man das fast nie, auch nicht kurz nach der Spritze...
Der obere wirkt einen ticlen stärker, aber besser vergleichen kann man das, wenn der auch trocken ist 👍🏻
was hattest du für eine Behandlung?
Drück dir die Daumen 🍀✊🏻

2

Das war nun meine vierte IUI.
Habe allerdings bei den letzten nie getestet, mache das normal auch nicht, deshalb weiß ich auch nicht wie schnell sich das Brevactid abbaut. Da ich aber in den letzten paar Tagen Unterleibsziehen hatte, was ich aus den gefühlten tausend ÜZ nicht kannte, habe ich einfach mal getestet.

Meinst du wirklich ich kann hoffen? 😍

7

Na die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😉
Spritze +11 ist ja erst ES+9/10, je nach dem um wie viel Uhr du gespritzt hast. Das ist noch sehr früh. Ich habe immer frühstens ES+12 getestet, bei positivem Ergebnis sah man da eine dünne Linie...
Teste weiter morgens, dann kannst du hoffentlich in 2-3 Tagen eine klare Steigerung sehen! Hast du einen BT?
viel Glück 🍀

3
Thumbnail

Wieso verrückt :) du bist herzlich willkommen . So sahen meine nach Ovirtelle aus. Ich finde deine schon sehr gut. Kenne den von gestern leider jetzt nicht. Aneinander legen bitte und nur Morgenurin Tests in die Reihe 🤗🤗

4

Ich hirni! Ist ja schon so, also ich finde den heute schon stärker :)

5

Danke für die lieben Worte.
Ich bin total hibbelig und konnte kaum schlafen, das wäre ein Traum❤️.
Hab schon die Spritze und unterschriebenen Unterlagen für die IVf neben mir liegen, die nächsten Monat starten würde (und das auch noch als selbstzahler 😩)

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo😊 ich habe bei der 2.kryo auch an Spritze+11/ES+9/TF+4 schon eine zweite linie gesehen, am abend waren sie aber immer stärker🥰 habe auch mit 5000ie ausgelöst(choriomon).
Viel Glück, dass sich jemand bei dir eingekuschelt hat❤️

9

Bis ES+10 war bei mir die Spritze zu sehen. Ist aber bei jedem anders. Ab ES +12 macht es erst Sinn zu testen. Sicherer ist ES+14.

Teste einfach die Tage nochmal.

10

Hast du zufällig eine testreihe?
Müsste der Strich dann aber nicht abnehmen?

Man klammert sich echt an jeden Strohhalm 🤪

11

Von der Kryo, die geklappt hat hab ich keine Testreihe. Da habe ich erst an ES+14 getestet, da ich mich nicht verrückt machen wollte.

Vorher war es immer so, dass an ES+10 nich minimal was zu sehen war und einen Tag später dann nicht.

Wenn du die Spritze langsamer abbaust und sich gleichzeitig schon dein eigenes hcg bildet, kann es sein, dass die Tests gar nicht richtig schwach werden, sondern irgendwann wieder stärker werden.

Letztendlich kannst du es nur wissen, wenn du weiter testest.

weiteren Kommentar laden
13

ich habe 5 tage nach der ovitrelle getestet einfach nur um zu wissen, dass es raus ist. damit ich dann später beim testen die Gewissheit habe. es war nichts auf dem test zu sehen. also ich würde sagen es sieht gut aus bei dir.