ovaleap Brustschmerzen/ spannen

Guten Morgen ihr lieben hatte ihr das auch während das stimmulieren brustspannen oder das sie weh taten?? Mir tun meine Brüste seid gestern weh und habe 6 Tage mit der ovaleap gespritzt. Wie war es bei auch ist das normal mit den Brüsten?? Lg💗💗

1

Hi

Ich hatte auch mit Ovaleap stimuliert. ich hatte keine Anzeichen. Habe es sehr gut vertragen. Ich denke, dass dies bei jedem unterschiedlich ist. Das sind ja so starke Hormonkeulen.

2

Hallo baby-1985 okay dann mach ich mir mal keine gedanke hast recht bei jedem ist es anders das stimmt.

Habe seid gestern so brustspannen musste auch 3 spritzen machen das die follikel nicht springen und gestern Abend habe ich dann die ovitrell gespritzt.

Wieviele follikel hattest du mit der ovaleap??

3

Ich hab einen amh Wert von 2,4 bin 35 und hatte beim ersten mal 6 Follikel und 4 Eizelle ln waren drin und beim zweiten Mal nur 3 Follikel und 2 Eizellen. Arzt sagt ich musste mehr haben bei dem amh Wert .ich denke vlt ist es nicht mein Medikament. Ich hab jetzt die Klinik gewechselt und habe im Juli in der neuen einen Termin .

Ist es bei dir das erste Mal?

weiteren Kommentar laden