Zweiter US

Hey ihr Lieben ❤️

Ja das war ja auch irgendwie logisch und klar. Da sich heute der linke Eierstock versteckt hatte, sah der Doc natürlich nur vier. Eins weniger wie Donnerstag 🙄🙄🙄. Da war ich erst einmal bisl geknickt 🤨.
Und wie ich ja schon vermutet habe, werde ich diesmal auch wieder einen Tag länger stimulieren 🤷‍♀️.
Alte Kühe brauchen halt eh weng länger 😂😂😂.
Also Fazit, Mittwoch ist Punktion. Ich bin optimistisch das sich bis dato noch ein, zwei oder drei mehr gebildet haben.
Jetzt hab ich nur vergessen zu fragen vor lauter schnell schnell, was ich mit dem restlichen Puregon mache was dann ja noch in der 300er Ampulle übrig bleibt. Beim letzten Mal hat der Doc gemeint ich solle es am Morgen des Auslösetages noch spritzen. Was meint ihr, soll ich das auch so machen oder mich Montagmorgen nochmal absichern?

Grüßle Steffi und allen einen schönen sonnigen Tag..... Bin dann später mal segeln 😁⛵

1

Hallo liebe Steffi, ich hoffe die kleinen Racker nutzen jetzt nochmal die zwei Tage. Wegen der Stimmu bin ich unsicher, ob du nochmal spritzen sollst. Kannst du da morgens nochmal anrufen? 🤔 Ich werde dir jedenfalls Mittwoch ganz fest die Daumen drücken!! Hast du dir schon überlegt, wann du sie zurück nimmst? ❤️🍀💪🏻

2

Ja du ich denk auch das ich mich am Montagmorgen nochmal kurz absichern werde. Aber zum wegschmeißen wäre es zu schade. Und da ich das ja dann morgens spritzen würde und ich abends 21:30 Uhr erst auslöse, macht das sicher nix aus. Beim letzten Mal wars auch so.
Ja die Eierchen könnten sich nochmal bisle vermehren 😂🥚+🥚und noch 🥚s
😂😂😂🙈
Danke du süße 🤗

17

Ich bin mir sicher das bis dahin noch ein paar mehr da sein werden 🍀 ich glaube auch solange du nicht das Risiko einer Überstimmu hast, dürfte es kein Thema sein. 👍🏻👍🏻 Ich setze gleich meinen nächsten Schuss 😁💉

weitere Kommentare laden
3

Hallo Steffi 🙋‍♀️

Du machst es aber auch wieder spannend 🙈 auf der versteckten Seite sind bestimmt noch ein paar schöne 🥚 versteckt. Ich drücke dir für Mittwoch gaaaanz feste die Daumen 🍀✊

Wegen dem Rest würde ich auch noch mal fragen 😉

Wünsche dir ein schönes Wochenende 🌞

9

Ja du sagst es.... Aber alles wird gut 👍

4

Sehr gemein von deinem Eierstock sich einfach zu verstecken...
Drücke dir die Daumen für eine gute Ausbeute 😊

Ich habe auch immer um 22 Uhr ausgelöst und sollte immer bis 13 Uhr reste gespritzt haben, damit es noch einen Sinn hat. Ich würde trotzdem morgens beim Arzt nachfragen, nicht das deine Blutwerte schon zu gut sind und dann ein vorzeitiger Eisprung droht..

Viel viel Glück liebe Steffi!

10

Schrödiiiii meine liebe 😍🤗, boah gell da kannst am Sender drehen 🙄. Aber ich mach so wie es der Doc sagt. Ich denk schon auch das da noch bisl was produziert wird. Und wenns diesmal nix zum einfrieren gibt, dann isses so und ich hab Geld gespart 🤭. Man muß warten und schauen. Ach weil du das sagst vorzeitiger Eisprung. Das hatte er mich auch gefragt ob ich beim letzten Mal einen gehabt hätte, aber war ja nicht, trotz Reste spritzen. Aber dein Gedanke ist richtig 👍
Wie ist bei dir gerade die Lage?
Grüßle an dich 🤗

16

Bin sehr gespannt bei dir. Vielleicht haben sich ja trotzdem noch welche versteckt und du wirst positiv überrascht und wenn nicht, dann haben die anderen bestimmt eine ganz tolle Qualität 😊

Bis jetzt sollte ich immer Reste spritzen, vermutlich weil die Medis sonst eh in den Müll gewandert wären...

Ich warte gerade auf die mens und hoffe das sie dieses Mal auch wirklich kommt, damit wir endlich mit der kryo starten können. Letzten Monat war sie viel zu schwach zum starten.

weiteren Kommentar laden
5

Wie gemein, ich hatte gehofft unsere PU findet gleich statt 🙄 naja, dafür wachsen da die Eierchen bestimmt noch ein wenig bei dir :)
Also, fein weiter brüten und Mittwoch gibt es ein tolles Ergebnis 😊🍀

6

... ich drücke euch allen auch die Daumen für eine grandiose Ausbeute! Da ich den Schnitt ja schon nach unten gezogen habe, wird es bei euch bestimmt super super gut!
Ich habe auch noch so viel Pergoventis übrig, 350 Euro für die Tonne, da meine Punktion vorgezogen wurde. Beim nächsten Mal bin ich schlauer ;-)

11

Hab heut auch nochmal 191 € liegen lassen. Ich war zwar vorbereitet, aber als Selbstzahler doch sehr sehr viel Geld. Aber ich danke dir und wünsche dir ebenfalls nur das Beste 💖🍀

7

Drücke dir fest die Daumen, dass die Bläschen noch wachsen :)))

Lg Jamelie

12

Lieben Dank liebe Jamelie 😘🤗

8

Hallo Steffi,

Hoffe segeln hat Spaß gemacht und dich auf andere Gedanken gebracht!
Bestimmt wachsen in dem versteckten Eierstock noch paar schöne Eizellen heran und die PU kann kommen!
Alles Gute!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Moni🦙

13

Liebe Moni, hab aufs segeln verzichtet ( ärgerlich), weil ich Kopfschmerzen hatte. Hab mich hingelegt, dunkel, bums aus fertig 😣😖
Aber die Saison hat ja erst angefangen. Hauptsache mein Liebling ist endlich happy mit Julchen 😂

14

Das hört sich doch gut an! Keine Ahnung ob du es schon geschrieben hast, aber wann ist bei dir der Transfer geplant?

Ich hatte heut übrigens ebenfalls den zweiten Ultraschall und werde auch Mittwoch meine Punktion haben. 😊👍🏻🙃

18

Oh hey, das is supi. Da können wir gemeinsam hibbeln 🤩. Naja wenn am Mittwoch alles gut geht und sich einzwei zu Blastos entwickeln dann wäre Montag Transfer 😍

19

Wieviele Follikel hast du?

weitere Kommentare laden
15

Huhu liebe Steffi,

nur weil sich deine Eierchen verstecken, heißt das ja nicht, dass sie nicht da sind 🙂

Ich habe auch immer abends die Stimu gespritzt und an dem Tag, an dem ich ausgelöst habe, nicht mehr.

Ich fand es gar nicht so schlecht, noch ein paar Reste dazu haben, ich habe damit auch schon in Pausenzyklen etwas nachgeholfen 😇 (ganz vorsichtig)

Daumen sind gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

20

Ja das denke ich auch. Im November hatte man im ersten US auch nur vier und im zweiten sieben gesehen. Und punktiert hatte man 9. Ich bleibe optimistisch. Es wird schon 🤩