Eileiter durchgängig prüfen in Darmstadt

Hallo Mädels

Gibt es hier jemand
Der eine Eileiter durchgängig prüfen machen lassen hat
I'm Raum Darmstadt und Umkreis

Leider hab ich keinen gefunden

Und die Kinderwunschklinik in darmstadt macht das nicht

Würde nach 2 eileiterschwangerschaft das gerne prüfen lassen
Vielen lieben Dank

1

Hallo,

ich habe es von meinem Frauenarzt im Kreis OF machen lassen.

LG

2

Hast du eine Adresse für mich
Gerne auch per Nachricht

3

Pn 🌸

weiteren Kommentar laden
5

Hallo mulle,

Ich war beim ambulanten OP-Zentrum Darmstadt dort wurde meine per Bauchspiegelung gemacht und gleich nach Endometriose geschaut.

Meine Frauenärztin hatte das vermittelt, sie meinte das wäre besser als ins Krankenhaus zu gehen.

Ich war sehr zufrieden.
Lg
Linalea

8

Hallo
Eine Bauch Spiegelung wollen sie nicht machen

6

Ich kann dir das Krankenhaus in Frankfurt Sachsenhausen empfehlen. Die sind routiniert.

7

https://www.krankenhaus-sachsenhausen.de/medizinische-fachbereiche/operative-gynaekologie/

9

Ooay ich Werte mich dann mal am Montag ans Telefon setzen

Danke

weitere Kommentare laden