Sst wann nach IUI aussagekräftig?

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute bei IUI+13 und heute morgen war mein Test zu hause negativ. Meint ihr ich kann den Zyklus abhaken?
Ich nehme progestan 1×2 abends. Würdet ihr den heute schon absetzen? Ich habe sonst immer nmt Symptome. Die fehlen mir diesmal so ziemlich auch noch🤔 ist mein erster IUI.

1

Hallo liebe TE,
Ich hänge mich hier gerne an, da ich auch bald die 1. IUI habe. Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass noch eine zweite Linie kommt 🍀

2

IUI+13 ist wahrscheinlich auch ES+13, oder?

Hast du ausgelöst?

Bei ES+13 sollte meiner Meinung nach eigentlich etwas zu sehen sein, sorry 😔

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke für deine Antwort. Ich habe einen Tag vor der IUI den Eisprung ausgelöst. Könnte also es+12 oder es+13 sein.

3

Hi, ich bin IUI +15 ES+14 ...habe gestern und heute leider auch negativ getestet aber noch keine Anzeichen auf Mens😐hake aber diesen Versuch ab und werde es im nächsten wieder versuchen🤷🏼‍♀️ viel Glück🍀

6

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt☘

4

Hallo,

Hast du deinen ES ausgelöst oder mit Ovus bestimmt?

Also grundsätzlich denke ich, dass du dann etwa ES+12 sein könntest. Vielleicht morgen oder übermorgen früh noch ein Test. Aber wenn immer noch negativ, dann Progesteron absetzen.

Ich drück dir die Daumen! 🍀🍀🍀

LG Shini mit A💙 und 🌟

7

Vielen Dank😊 ich denke auch, dass ich morgen früh wieder testen werde und dann weiter schauen werde.