🌬 Hibbelpost am Donnerstag 🌬

Guten Morgen

„Nicht alle Stürme kommen, um dir dein Leben zu erschüttern. Manche kommen, um dir den Weg frei zu machen.“

Es regnet endlich mal 🙆‍♀️
Der Garten und Allergiker freuen sich 😁 es ist immer herrlich wie die Luft nach dem ersten Schauer riecht 😊

Heute ist bei mir zt 8 und es zwickt immer mal wieder im UL. Ich glaube meine endo hat mal wieder zu viel Spaß 🙄

Wie sieht es bei eu aus und wie geht es euch?
Viel Glück für eure Termine 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

finde den Regen im Moment auch ganz toll, es sieht jetzt alles ganz frisch und üppig grün aus 🌳

Bin heute im Home Office und hatte noch keine Lust, aufzustehen🛌

Bei mir zieht und drückt es auch, ich hoffe, dass ist keine Endo, sondern meine Follis🙂

Wann rechnest du denn mit dem ES? 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Bei dir ist sie es bestimmt nicht :)

Ich hab mich eben auch nochmal hingelegt um noch ne Runde zu schlafen 😊
Im homeoffice ist das ja gut möglich 😁

Ich vermute, dass der es so zwischen zt 13-16 kommt.

Wann ist denn bei dir die nächste Kontrolle?

6

Gönn Dir das auch ruhig im HO! Dann können Deine #ei#ei schön reifen und wachsen!
Und das Ziehen kommt bestimmt davon - die Endo hat grad nichts zu melden :)

Wann ist der nächste US? #klee

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!
Hier regnet es auch, da hab ich keine Ausrede mehr die Hausarbeit aufzuschieben 😅
Meine Schmierblutungen hab ich schon ne gute Woche nicht mehr und Montag hoffe ich bei 9+3 noch mal was positives beim Krümel zu sehen. Letztes Mal war das letzte lebende Bild bei 9+1, daher bin ich irgendwie besonders nervös. Seit Anfang der 9. Woche kommt die Übelkeit nur noch selten und kurz, habe beschlossen dass ich wohl einfach zu den Frauen gehöre, deren Körper sich schnell anpasst 😂🤣
Ansonsten sehe ich es dieser Tage als meine Aufgabe an, möglichst viele Mädels mit Viren zu infizieren, natürlich ganz besonders die liebe Luthien! 😉
Einen schönen Tag!

5

Die Nervosität kann ich gut verstehen 🙈

Bei dir kommt und geht die Übelkeit doch sowieso wie sie will, daran würde ich nichts festmachen :)
Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Glück für den Termin am Montag 🍀🍀🍀

Mach nicht Zuviel Haushalt auf einmal ☝️😉

7

WoW, Helli, schon 9+x, wie die Zeit wenn man nicht genau hinsieht doch rasen kann.
Ich drück Dir alles, was ich hab für Montag, es wird alles gut sein! Und dann kannst Du uns hier viele Viren zum Abgreifen verteilen #herzlich

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

für mich wird der Tag heute speziell: es wird unser Hochzeitstag😅
Irgendwie hatte ich mir den sonniger vorgestellt und Regen kam in meiner Vorstellung gar nicht vor, aber was solls, heute Mittag wenn es los geht, soll die Sonne zumindest rauskommen (sehr praktisch denn ich habe nur ein weißes Kleid, aber keine Jacke dazu gekauft😂) .
Ich freu mich, wir werden heute klangheimlich mit unseren Trauzeugen zum Standesamt fahren und die Feier nach Corona nachholen. Und mein zukünftiger Mann wird gleich meinen Namen annehmen, das finde ich irgendwie am schönsten an der ganzen Sache. Dann sind wir schon mal eine Mini-Familie (wobei ich ne große tolle Familie habe, die mir für diese Aktion bestimmt den Kopf abreißen wird^^). Aber ich bin super entspannt und irgendwie fühlt sich das ganz richtig für uns beide an - heiraten ohne viel tamtam🙃

Ja also drückt mir die Daumen, dass der Wettergott es heute noch gut meint mit uns 😊

LG

8

Wie schön 🥰

Lass dir die minifeier nicht vom Wetter vermiesen 😁

Bei mir war auch kein tolles Wetter 😅
Bei der standesamtlichen waren alle krank und ich am Ende des Tages auch und über meinem Kleid hatte ich eine leuchtend Pinke Jacke 😂
Bei der kirchlichen (Gartenfeier)hat es bis zum Essen durchgehend geregnet und es war der kälteste Tag in dem Sommer. Ich hab am Ende über meinem Kleid nen hoodie und ne Lederjacke getragen und dazu gab es Wolldecken in meinen „Herrenschuhen“ 😂

Trotzdem war es schön 😁

Ich wünsche dir alles Liebe und dass da nun nichts mehr zwischen kommt 😉🥰
Erzähl unbedingt wie es war
... was für ein Kleid hast du denn jetzt zur standesamtlichen an?

9

*Wollsocken 😂

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen!
Da war mein Text weg #rofl. Ich hoff für Dich, dass die Endo entweder Ruhe gibt oder es aber einfach ein Glücks-#ei ist, was da reift und zieht!

Hier regnet es noch nicht, der Himmel schaut danach aus und es riecht auch schon danach. Mal sehen, ob ich noch das Risiko eingehe mit dem Rad in die Arbeit zu fahren.

Hier tut sich noch nichts, bin ZT 27, gestern dachte ich Spotting beginnt, aber jetzt ists ruhig. Was ich gar nicht schlecht finde, muss am Samstag arbeiten und dann spontan wegen KiWuZ-Termin auszufallen, fänd ich doof. So wirds denke ich mal auf Montag/Dienstag als ZT 3 rauslaufen. Da arbeite ich zwar auch, aber dann komm ich eben später. Hoffe nur die Apotheke hat dann alles vorrätig und ich muss nicht durch 2 Städte tingeln. #klatsch

16

Danke 😊

Du machst es aber auch spannend 😁
Ich drück dir da dein Daumen. Hat deine Klinik keine vertrauensapotheke? Das stell ich mir sehr nervig vor ständig Apotheken abklappern zu müssen 🙈

So lange du trocken zur Arbeit kommst ist es gut. Beim Heimweg hat man dann ja die Möglichkeit sich umzuziehen 😉
Trotzdem viel Glück 🍀😁

18

Oh aufregend, dann geht's ja bald los!! 😊👍🏻

21

guten morgen liebe 🦖

bei mir ist heute eisprung-tag #huepf
der letzte vor der downregulation 💉

und es ist der zyklus in dem ich die letzten 2 jahre schwanger wurde 😅
(der et meiner beiden 🌟 liegt ja nur einen tag auseinander)

mal sehen ob wir noch einen "glückstreffer" landen bevor es losgeht 😅

ich wünsche dir einen schönen tag!
lg, fluffy 🌈🦄

22

Aller guten Dinge sind drei 😉 und beim dritten Mal geht dann alles gut 💪
Ich drücke euch dafür die Daumen 😊🍀

23

danke 🙂